Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Ich weiss es nicht genau, aber wenn für die Themes nur eine Hintergrundgrafik mit 320x200 gibt und diese beim Switchen lediglich gedreht und damit einerseits gestaucht und andereseits gestreckt wird,wundert mich das jetzt aber nicht wirklich.

Wie gesagt, beim N95-1 gibt es das Nseries3-theme, das so ähnlich ist, nur weiß/violett und da ist das nicht. Dürfte im Vektorformat sein. Nein, das soll jetzt nicht wieder was gegen das N95 8GB sein, es ärgert mich nur, weil ich das theme gerne verwenden würde, mir das im Quermodus aber nicht wirklich gefällt.

EDIT: das hab ich übrigens zum Thema gefunden:

Zitat

Only ' full SVG ' themes works fine. But so i now many of 'babies' and 'p@scos' and 'pizero' are svg themes. Also some themes from me are available in svg.

The problem is, you can't change 4 background images in the theme studio, but 2. So if you change the 'portrait modus' backgrounds and you use png/ bmp files, then they look not nice in landscape. Otherwise you use the correct size as png/ bmp for landscape, then it looks not fine in portrait modus.

Therefore is svg the best (scalable images), problem: not easy to work with a svg editor to create images and these images looks often not so 'colourfull' as png files.

Dürfte also beim N95 8GB kein SVG theme sein. Schade.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wie ich soeben erfahren habe, hat das N95 8GB in der neuesten Ausgabe der "mobilen Zeit" mit der Note 1,3 abgeschnitten - so eine gute Note gab es bisher noch bei keinem Handy :top:

Empfang: soll nochmal besser sein wie beim N95-1
    Im prinzip hat es in allen Bereichen nochmal zugelegt, so der Bericht in der "mobilen zeit".

Das nur mal so am Rande.

• hab soeben meine slider-schienen nachgebogen und natürlich etwas vermurkst...
    morsen ist jetzt weg, nur kann ich 2 schrauben nicht mehr ganz eindrehen und dadurch steht das backcover etwas ab...
    ich kann damit leben, nur im falle des falles das mein n95 dochmal zu nokia muss würd ich natürlich gern die schienen und die schrauben erneuern...
    hab bei gerry auch schon die schrauben gefunden ( sollten es die 1,8 x 3 sein ) nur mit slider-schienen siehts schlecht aus und die ganze mechanik will ich mir eigentlich nicht für 59 € kaufen...
    irgendjemand einen tip??
    weiß jemand ob die schienen vom dummie identisch mit den richtigen geräten sind?
    evtl. kann mir mein dealer dann weiterhelfen und ich bau die dinger einfach ausm dummie aus...

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Mein Slider wackelt nun auch immer mehr. Möchte dieses lästige Problem gerne beheben aber garkein Risiko eingehen.
    Würde gerne nochmal wissen auf was ich genau achten muss bevor ich mich an mein teures Teil traue !!!! :top:

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Probier doch erstmal es auf Garantie machen zu lassen. Ich wollte es machen lassen, der Händler hat gemeint das wäre bei mir noch in den Toleranzen. Er hat mir dann sein N95 gezeigt was ich auch in den Händen hatte und ich hatte Angst das es mir auseinander fällt weil es so gewackelt hat. Auch er hat seins nicht auf Garantie bekommen aber bevor du an einem 800€ Handy rumschraubst würde ich es versuchen.

• Okay dann werde ich das wohl erstmal auch versuchen. Es ist ja ertragbar aber schön ist es nicht. Macht keinen Spaß mit so einem Wackelding ;)

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Genau, die meisten NSC`s wollen es mit dem Toleranzbereich versuchen.

@ StaRkOaLa

mal ganz ehrlich: gibst Du Dich damit zufrieden wenn der Techniker sagt dass sei normal und dann zeigt er dir sein "schlappriges" N95.. :rolleyes:

Wenn Dich das Wackeln ankotzt, behebe es selber, dauert 20 Minuten und dass Ding flutscht wie ne Flunder, ohne Wackeln!

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Ja die gleiche Vorgehensweise wie beim N95-1.

Es gab hier doch mal den Thread "Lösung Sliderproblem...", indem auch eine ausfürhliche Anleitung stand. Aber leider finde ich diesen Thread nicht mehr. Wurde er gelöscht :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!