Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!


  • Genau wie bei mir. Wahrscheinlich bin ich auch nicht so pingelig, es sei denn die Funktion ist eingeschränkt (siehe Tagesschau), was aber bei beiden N95 gleich ist :mad:


    Benz-Driver
    Sehr schöne Liste, danke dafür! :top:
    Wobei der Punkte "schwarzes Cover" schon wieder subjektiv ist, oder? :rolleyes:

  • jupp stimmt! die optik ist so ne sache.


    ich für meinen teil würde mir nie das N95-1 holen, denn ich finds einfach nicht schön. auch wenn das N95 8GB bissl schlechter sein sollte, würde ich es mir sofort wieder kaufen, denn die schwarze optik und das breitere a-cover gefallen mir einfach viel besser.


    letzten endes nehmen sich beide wohl kaum was.

  • Weil es irgendwie untergegangen zu sein scheint: könnt Ihr mal eben nachsehen, ob bei Eurem N95 8GB das schwarze Nseries theme im Quermodus pixeliger ist, also konkret die Kanten dieser grauen Zacken?!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von magick_6630
    Ja, sind sie.


    Echt? Aber das ist schon das originale theme "Nseries 4", das Du meinst? Keines aus dem Internet, oder?


    Das versteh ich nicht, denn bei Nseries3 ist das auch nicht pixeliger. :confused:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Weil es irgendwie untergegangen zu sein scheint: könnt Ihr mal eben nachsehen, ob bei Eurem N95 8GB das schwarze Nseries theme im Quermodus pixeliger ist, also konkret die Kanten dieser grauen Zacken?!


    Hallo, ja es sieht etwas pixeliger aus... (könnte mir denken da dies durch Strecken des Bildes zustande kommt)


    Übrigens zu den Vor- und Nachteile.


    +) Kratzfesteres A-Cover des N95


    ist auch ein Nachteil, da es ein Metallbehaftetes A-Cover ist, was natürlich den GPS Empfang im geschlossen Zustand auch viel besser abschirmt als beim Kunststoffcover des N95 8GB. :D


    Man kann ich eben die Vor- und Nachteile auch die Objektiven immer so drehen wie man`s braucht.

  • Es ist das originale Nseries 1-Theme, das standardmässig auf dem N95-8GB aktiv ist (das schwarze Theme). 3 ist bei mir hellgrau ohne Hintergrundgrafik. 4 ist wie 1 nur heller, also auch mit den Dreiecken. 2 ist das ganze in hellbraun. Bei diesen Themes sind im Hochkant-Modus die Kanten scharf und im Quermodus verpixelt.


  • ich hab den Punkt deswegen nicht reingenommen, da manche behaupten, das N95 8GB hätte genauso ein Metall-Cover. Ich weiß es nicht.


    magick_6630


    Danke. Das wundert mich jetzt allerdings. Dachte, beim originalen theme ist das nicht so, nur bei den "nachgebauten" N95 8GB themes.


    Gibt es irgendwo eine Seite, wo man alle N95 8GB themes sehen kann?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich weiss es nicht genau, aber wenn für die Themes nur eine Hintergrundgrafik mit 320x200 gibt und diese beim Switchen lediglich gedreht und damit einerseits gestaucht und andereseits gestreckt wird,wundert mich das jetzt aber nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!