Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Zitat

    Original geschrieben von m0bbed
    aha,
    also die datei über die pcsuite rüberkopieren auf den massenspeicher? und da dann ausführen?


    sorry ich mache das zum allerersten mal


    Bei PCSuite gibt's doch einen Punkt der "Anwendungen installieren" heißt (oder so ähnlich). Damit machst Du das.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von m0bbed
    aha,
    also die datei über die pcsuite rüberkopieren auf den massenspeicher? und da dann ausführen?


    sorry ich mache das zum allerersten mal


    Du klemmst dass Handy ans Datenkabel, dann wirst Du ja gefragt welcher Modus im Handy ausgeführt werden soll, hier wählst Du "PC-Suite", dann brauchst eigentlich nur noch die SIS oder SISX Datei doppelklicken und der Installation auf dem Handy folgen.


    Mohn


    Im Gegensatz zu Smart2Go ist R66 um ein vielfaches billiger und zeitlich nicht beschränkt sowie auch auf weiteren Handys mit internen GPS nutzbar.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Also ich habe Route66 auf dem Massenspeicher installiert, aber ich glaube, dass ist relativ egal.
    Was jedoch wichtig ist, ist das Update, was du runterladen musst. Die .sis Datei vom Update muss unbedingt auf dem Telefonspeicher installiert werden, sonst läuft Route nicht. Kannst sie vorher auf den Massenspeicher kopieren und dann über den Dateimanager vom Handy einfach anklicken. Dann fragt er dich wohin die Datei installiert werden soll und du wählst Telefonspeicher aus.
    Auf diese Weise muss du nciht immer die Datei und das Programm neu afs Handy kopieren, wenn du mal den Speicher formatierst oder neue Firmware aufspielst, sondern musst nur neu installieren und das dauert keine Minute.

  • Mohn
    Kostenlose gibts nur Offboard-Systeme die eine ständige Verbindung zum Server brauchen. Ich würde trotzdem zu irgendeinem Datenpaket raten, ohne macht das N95 doch gar keinen Spass.

  • hat sich hier mal jemand bei Raedan eine tasche für das Handy geholt?


    die werden dann ja so maßgefertig, dass musikhören nicht mehr möglich ist, odeR? also nur noch per bluetooth, odeR?

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Also Route Mobile7 gibts im moment so günstig, dass ich das auf jeden Fall einer Lösung die bei jeder Nutzung online Kosten verursacht vorziehen würde.
    Vorteil zu der bereits auf dem Handy installierten Version ist, dass man den Key drei Mal aktivieren kann, also das das Programm nicht ans Handy gebunden ist.

  • Ich habe neulich mal 320x240 große Jpeg's auf mein handy geladen und versucht mir diese in der galerie anzuschaun. Leider reagiert dann die galerie nicht mehr, hat einer evtl ne Lösung dafür?


    Firmware ist 15.0.015

  • nur bei dieser Grösse???


    Ich habe mir gerade mal ein 700x500 JPG ins Handy geschoben, keine Probleme....

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • anscheinend nur bei dieser Größe. Ich hab gerade mal 450x300 große jpeg's raufgeladen. Funktioniert bestens, sehr komisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!