ach die kleinen Tasten unterm Cover, dann habe ich wohl was flasch verstanden
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Mein N95 8GB ist heute angekommen *freuwiedoof*
seit august musste ich das 6310 benutzen, ich komm mir vor wie nach einer zeitreise
-
Hat schon jemand geschafft Garmin XT mit der neuen Firmware (15) zum Laufen zu bekommen?
-
sooo mein handy hab ich heute abgegeben wird heute noch bzw. morgen eingeschickt dauern wirds wohl 2 wochen angeblich... mal kucken wie lange es genau dauern wird...
aber der verkäufer meines vertrauens meinte wen ich glück hab bekomme ich gleich ein neues gerät^^ hihi :p
-
Zitat
Original geschrieben von chr1s0r
sooo mein handy hab ich heute abgegeben wird heute noch bzw. morgen eingeschickt dauern wirds wohl 2 wochen angeblich... mal kucken wie lange es genau dauern wird...aber der verkäufer meines vertrauens meinte wen ich glück hab bekomme ich gleich ein neues gerät^^ hihi :p
Berichte dann mal bitte wie lange es bei Nokia dauert.
Ich habs zu Arvato geschickt und warte nun schon einen ganzen Monat, vielleicht schicke ich es beim nächsten mal dann auch gleich zu Nokia.
-
ja mache ich... bzw. ich weiß gar nicht ob es zu nokia geht habs zum O2 service gebracht ich denke mal die schicken es zu nokia...
-
Ich bin grad am rumprobieren, soweit alles ok. Aber: das Handy ist offensichtlich aus Italien. Fürs Wap ist "WAPTIM" eingestellt. Funktioniert natürlich nicht. ich find keine Möglichkeit, das zu ändern. bzw, wie kann ich, wenn ich mien normales WLAN anhabe, darüber ins internet gehen?
-
Du lässt dass Handy Dein WLAN suchen, gibst den WPA oder Web-Key ein, und schon hast Du einen Zugangspunkt der auf Deinem WLAN basiert.
-
ich hab ebenfalls gestern eine Tim-Version bekommen und muß mit Schrecken feststellen, dass mein Vorredner Mohn recht hat!!
Habe zwei Monate auf das Gerät von sevenmobile gewartet und jetzt dieser italien-Schrott!
-
Zitat
Original geschrieben von maxxor
Hat schon jemand geschafft Garmin XT mit der neuen Firmware (15) zum Laufen zu bekommen?
Ja, läuft. Ist kein Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!