ZitatOriginal geschrieben von Invisible
Das sinnvollste was ich seit langem hier gelesen habe.
Genau.In diesem thread macht es langsam keinen spass mehr zu lesen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Invisible
Das sinnvollste was ich seit langem hier gelesen habe.
@ jbd
sorry aber glaub du hast es nicht ganz verstanden... die taste wo man draufdrückt innen drin ist abgebrochen und ins gerät gefallen...
joa werd wohl ums einschicken nicht rum kommen... nun gut dann eben mal 6 wochen kein handy... hoffe ich bekomm irgendein ersatz gerät in der zeit...
das so ein mist auch immer mir passieren muss
naja danke bis morgen dann lg
ZitatOriginal geschrieben von bligg
dann lies ihn nicht. so einfach ist das. es ist nunmal auch kaufentscheidend für die leute, vergleiche zu anderen handys zu haben in den verschiedenen bereichen.
ZitatOriginal geschrieben von ganxtaZero
dann lies ihn nicht. so einfach ist das. es ist nunmal auch kaufentscheidend für die leute, vergleiche zu anderen handys zu haben in den verschiedenen bereichen.
Sag mal hast du in deinem forum nix zu tun?Genau dich habe ich auch gemeint.geht nicht mehr lange und du gehst bei mir auf ignor.Ein tolles future hier im TT
...nur helfen "Glaubenskriege" niemandem. In diesem Forum sollten Fakten primär Raum erhalten.
Wir sind nicht im "Opel Manta" Forum.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chr1s0r
@ jbd
sorry aber glaub du hast es nicht ganz verstanden... die taste wo man draufdrückt innen drin ist abgebrochen und ins gerät gefallen...
joa werd wohl ums einschicken nicht rum kommen... nun gut dann eben mal 6 wochen kein handy... hoffe ich bekomm irgendein ersatz gerät in der zeit...
das so ein mist auch immer mir passieren muss
naja danke bis morgen dann lg
Ich würde mir ein Backcover holen (immerhin besser als 6 Wochen weg und dann kommts vielleicht mit nem Kratzer etc. wieder), kostet 17€, die Tasten sind ja dabei, ausserdem sollte sowas der NSC machen, ohne Einschicken. Sollte sowas ein NSC nicht können, frage ich mich warum es die überhaupt gibt.
wenn man vergleiche wie ich es tat online stellt wo ich mir echt mühe gab, ist das glaube ich schon eine hilfe. btw finde ich alle handys gut der oberen peisklasse, n95, n95 8gb und n93 sowie n82. wollte nur helfen. und was hat das mit opel manta zu.
Es war damit auch eher ein anderer "Senior Profi " angesprochen, ganxtaZero
Wer hier die Fakten nicht lesen will, der ist hier Fehl am Platz - sehe ich ich genau so...
Ich finde die Vergleiche hier sehr gut - habe damit ja selber ausreichend angefangen. Nur so erkennt man auch die Tatsachen und redet sich nicht immer alles Rosarot.
nochmal an alle vielleicht weiß doch einer Rat
@ S2kT68m
es sind nicht die Lautstärke Tasten aussen sondern die Tasten im Gerät die tasten wo du draufdrückst... die im Gerät drinnen befestigt sind diese sind abgebrochen... sodass ich da nirgends mehr draufdrücken kann... da die taste im gerät abgebrochen ist... nicht aussen am hardcover sondern innen....
wird wohl keiner einen rat haben... oder?
einschicken ich komme...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!