Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Ich bin der Meinung, dass ein N95-1 mit 8GB Speicherkarte die bessere Wahl ist.


    Vorallem kann man die Karte in einen Kartenleser stecken und viel Schneller darauf zugreifen.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Ich bin der Meinung, dass ein N95-1 mit 8GB Speicherkarte die bessere Wahl ist.


    Vorallem kann man die Karte in einen Kartenleser stecken und viel Schneller darauf zugreifen.


    Fällt das größere und hellere Display sowie die verlängerte Akkuaufzeit hierbei nicht auch ins Gewicht?

  • Natürlich fällt das größere Display sowie besserer Akku und bessere Haptik ins Gewicht. Genau deshalb ist es umso unverständlicher, das genau die stärke, nämlich die 5 MGPX Cam nun auf einmal schlechter geworden ist.


    Mir ist die Cam halt sehr sehr wichtig, gerade die Videos in 1a Qualität, die ich vom N95-1 bekomme.- leider habe ich immer den Vergleich vor Augen.


    Für jemand der sich das 8GB ohne Vergleich kauft, wird den Unterschied nicht sehen - es sei denn man hatte das N95-1 schon vorher und hat damit regelmäßig Vieos gedreht - dann fällt es sofort ins Auge.



    Ich wollte den Umstieg auf s 8GB selber machen, aufgrund o.g. Punkte und mit dem Wissen das sich auch die Technik nicht verschlechtert hat.


    Ich sehe es aber nicht ein, mir ein Nachfolger zu kaufen, bei dem die Technik nun schlechter geworden ist :flop:


    Ich hoffe das Nokia das auch erkennt und hier nachbessert, in Form von Software Korrektur oder wieder ne gute Cam einbaut.

  • Ich würde Dir auch empfehlen, lieber bei Deinem N95-1 zu bleiben. Neben dem fehlenden Kartenslot fehlt auch die, für mich sehr wichtige, Linsenabdeckung.


    Ich würde, falls mir jemand anbieten würde, mein "altes" N95-1 gegen ein brandneues N95-8GB zu tauschen, bei meinem alten bleiben. Auf jeden Fall!

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • bei uns hier im MediaMarkt kostet es 769€ :mad:


    Wird wohl bei Saturn ähnlich sein...

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    bei uns hier im MediaMarkt kostet es 769€ :mad:


    Wird wohl bei Saturn ähnlich sein...


    Uff :eek: Nagut das ist dann doch ein wenig überteuert :flop:

  • NSC


    Hallo zusammen!


    ich habe ne Frage bezüglich dem NSC. ich würde gern wissen, ob ich da was zahlen muss, wenn ich z.B meinen slider reparieren lasse. hat das schon jemand machen lassen?

  • Auch ich kann bestätigen, dass das N95-1 bessere Videos dreht als das N95-2. Ich weiss nicht, was Nokia da wieder verbockt hat, aber es leider Realität.


    Auch die Bilder gefallen mir Insgesamt nicht so gut.


    Schade, dass Nokia ein fast Perfektes Handy verfuscht.


    Zitat

    Original geschrieben von m0bbed
    Hallo zusammen!


    ich habe ne Frage bezüglich dem NSC. ich würde gern wissen, ob ich da was zahlen muss, wenn ich z.B meinen slider reparieren lasse. hat das schon jemand machen lassen?


    Es handelt sich um einen Garantiefall. Heißt kurz: Du musst nichts zahlen, wäre ja noch zu schön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!