Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    da musst Du schon selbst zu einem NSC. Andernfalls muss ich Ginuwine beipflichten, macht man es einmal selbst hat man Ruhe.


    Wie soll ich das denn selbst machen?


    Auf der rechten Seite vom Display wackelt das Vieh wie Sau :rolleyes:


    Und im geschlossenen Zustand lässt sich der Slider ein paar Millimeter hin und her schieben :(



    // EDIT


    Dann geht das wohl zurück :(

  • Hier wird beschrieben wie es geht. ES funktioniert wirklich bestens, der Slider ist anschliessend besser als Original :p

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Funktioniert das Bearbeiten des Sliders auch ohne Probleme bei der 8GB Version?
    Mein Slider wackelt nämlich mitlerweile ein bissel zu stark!
    Desweiteren ist mir aufgefallen, dass mein Akkudeckel knarzt. Wenn ich aber wie gestern Abend schon (nur) ein zugeschnittenes Papierstück drunter klemme ist es perfekt. Hat da jemand für mich ein paar einfache und schöne Tipps?
    Mag eigentlich nicht so gerne extrem viel schrauben etc ;)

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • ja, das Bearbeiten des Sliders geht auch bei der 8GB Version, die Slidermechanik ist bei beiden gleich.


    Wenn man dass macht, flutscht der Slider wirklich hervorragend, kein wackeln mehr, nie wieder :top:

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart


  • Hat dazu mittlerweile einer ne Idee oder neue Erkentnisse?! :)

  • So wollte nur ma anmerken lassen.. das mein Getauschtes Wackelslider N95 nun ausgetauscht worden ist...! scheint wirklich verschieden konstrukitonstände zu geben ..



    Was mich ein bissl stört.... man kann nicht jeden Telefonbucheintrag einen neuen Klingelton zuordnen (wie beim sx1 )



    Gibt es eigentlich nen Freeware Themeeditor von Nokia?



    gruß Floco



  • Vielleicht können die Technik / Profi Freaks hierzu mal was sagen.
    Habe mein Zitat mal übernommen. - wie kann es sein, das diese Art Unterschiede entstehen ?
    Dafür muss es doch eine Erklärung geben ....





    Ich bin ziemlich enttäuscht über das Ergebnis - hatte gehofft das sich meine erste Befürchtung nicht bestätigt, aber leider hat es das.
    Unter diesen Umständen fällt das 8GB jetzt ganz klar für mich weg - da ich mich an die sehr gute Videoquali gewöhnt habe und sogar Leihen wie meine Frau oder meine Tochter (10 Jahre) sofort bei meinem Test sagten, "das da ist aber viel besser" (damit war das Video des N95-1 gemeint)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!