Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Hallo matzel88 und willkommen im Forum.


    "Rentieren" wird sich im Endeffekt kein Vertrag. Bei den Providern sitzen Betriebswirte und die können rechnen. :)


    Eine Handysubvention wirst du immer über deine Rechnung 2 Jahre lang zurückzahlen. Echte "Schubladenverträge" sind selten.


    Aber es hängt natürlich sehr stark von deinem Telefonverhalten und deiner Netzwahl ab. Die günstigste Variante wäre noch ein halbes Jahr zu warten und auf fallende Preise zu setzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MrPOLO
    Also der Produktcode bei den o2 Geräten lautet: 0550359 und ist auch schon updatefähig, da so gut wie kein Branding drauf ist.... kein o2-zeichen... nix...


    Danke. Aber der Code von o2 ist schon für die V 15.0.0.15 und die macht wohl richtig Probleme.... wie ich im Update Thread lese.


    Tja, dann werden wir wohl mal ein Update überspringen müssen.

  • Hallo,


    ich war früher schon mal Besitzer eines N95-1 welches ich allerdings ich aufgrund der schlechten Verarbeitung aber abgegeben habe. Nun habe ich es auf einen 2. Versuch angelegt und das N95-2 bekommen.


    Anfangs war ich erstaunt, wie fest der Slider sitzt und auch sonst alles fest sitzt. Nun nach 4-5 Tagen muss ich sagen, dass der Slider genau so beschissen ist, wie es bem N95-1 der Fall ist.


    Nun denke ich wieder an eine Rückgabe nach. Oder gibt es bereits irgendwelche Schienen o.ä die im Slider verbaut werden können, so dass das mörsen und knarzen unterbrochen werden kann?


    Ich bedanke mich vorweg schonmal für eure Hilfe ;)


    Gruss,


    kenshi

  • Hey,


    hier ist ein Angebot, ich wollte mal fragen, ob man dem trauen kann.


    Falls ich dies in der falschen Area gepostet habe, tuts mir sorry, aber im N82 Thread werden auch so Sachen diskutiert, deswegen:)


    Nokia N95 8GB + Motorola F3, einmaliger gerätepreis insgesamt 29€ und monatlich 20€.


    Wenn da keine Haken dran sind, bestelle ich mir evtl doch kein N82 wie ich es egtl vor hatte:)


    N95 8GB + Motorola F3


  • Es fallen halt 2x 10 EUR an - sowie einmalig 29 EUR.


    DOPPELPOST - SORRY


  • Danke das Angebot hört sich ganz gut an, spart man immerhin 120€ und kann das Motorola Handy noch verkaufen für 20€ oder als Ersarzhandy nehmen


    EDIT: mit den 30€ liege ich ja schon bei 510€ :/


    Da heisst es wohl erstmal warten

  • Was ist nun mit dem Slider, gibt es Möglichkeiten diesen vom NSC richten zu lassen?


    Ich habe kein Bock auf son Wackel-Slider.


    Danke ;)

  • da musst Du schon selbst zu einem NSC (Die sind in ihren Aussagen immer recht schwammig und unterschiedlich, kann man nicht pauschal sagen ob die einem helfen bei einem Slider-Prob). Andernfalls muss ich Ginuwine beipflichten, macht man es einmal selbst hat man Ruhe.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!