Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • x-phone und upD8R


    Vielen Dank für eure freundliche und kompetente Hilfe.


    nokiafan76
    Mein Absicht war es nicht dauern meinen Beitrag zu pushen. In der Suche konnte
    ich kein Ergebnis finden, was mein Problem lösen würde.


    Ich muss sagen, dass T-Mobile ganz schön Ihre Business-Kunden im Regen stehen lässt, wenn Sie nicht mal fähig sind das derzeitige Top-Handy N95 8 GB für Ihre Kunden anzubieten.. Ich hoffe es tun sich demnächt Handyhändler auf, die diese Lücke ausnutzen u T-Mobile-Business-Verträge mit dem Nokia N 95 8GB anbieten werden.



    Falls jemand hier drin ist und ein orginal-verpacktes Nokia N 95 8 GB + Zuzahlung von mir gegen ein Handy tauschen will, dass es nur bei T-Mobile gibt, soll er sich bei mir melden. Mein Vertrag wäre upgradefähig u so könnte man nen Handytausch machen...


    Ich werde aufjedenfall nochmals T-Mobile belästigen ob die neue Infos haben,
    ob Sie das Nokia N 95 8 GB aufnehmen werden...


    Danke nochmals für die Hilfe!

  • auch @ Bätman: Da muss ich dir recht geben, dass da die Telekom den falschen Weg gewählt hat, habe mich lange genug über die Aufgeregt bis ich dann einfach einen Weg um diesen Verein gefunden habe...
    @ all: Im Firmware-Threat treten einige Fehlermeldungen nach dem Aktualisieren im Videomodus auf, hat jemand die selben erfahrungen gemacht?


    lg x-phone

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

  • Hallo erstmal...
    ich verfolge jetzt schon seit 3 Monaten diesen Thread und mein N95-2 jetzt endlich erhalten.. Im TMobile Shop nach fast 3 Monaten WARTEZEIT..


    @ x-phone: Welche Fehlermeldungen sind gemeint nach dem firmware update??


    ich hab ein problem in der Videozentrale und kann keine Videos die ich ins .mp4 format gewandelt habe mit Nero 8 ( lt. Toturial eines Mitglieds hier )ansehen.
    Ich bekomme immer Fehlermeldungen und es kommt nur Audiowiedergabe??!! Hierzu vielleicht einer eine Idee? ansonsten vermisse ich noch sehr den "alarm3.aac" Klingelton der mich seit 2 jahren als Wecker morgens zuverlässig belästigt.


    Ansonsten das übliche: Wackelslider inkl. Morsen schon im Neuzustand...
    hab das jetzt vorerst mal mit nem dünnen Streifen Klebeband gelöst nach dem das Rückcover biegen nichts nutzte.
    Die Coursortasten knarrzen auch ohne Ende.


    Zum Thema Datentransferrate war ich mal so frei und hab das N95-2 und ein N93-1 mit SanDisk Ultra 2 GB Karte im Datenmodus getestet:
    Beide magere 0,6 MB/Sek jedoch 2.5 ms Zugriffszeit.

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Benz-Driver: Ne, hatte ich noch nicht, da ich nicht gewusst habe, dass es sowas hier gibt. ;-) Danke für den Tip.



    x-phone: Das Problem ist halt, dass man als Geschäftskunde bei T-Mobile mehr Vorteile hat als ein Privatkunde (z.B. Rabatt auf Endgerät, rabattierte Verträge). Deshalb bin auch Kunde bei diesem Verein, war auch bisher immer sehr zufrieden. Ich finde auch die Hotline top.

  • Re : Problem mit Theme


    Danke, hat sich schon erledigt, das Theme hatte ich nicht über den Manager deinstalliert, weil es dort auch nicht erschienen ist merkwürdiger Weise... Ich habe einfach die "versteckten" Datein anzeigen lassen, dort war ein Unterordner unter "Private" zu finden, in dem noch was von dem Theme war, das rausgelöscht und nu ises wech.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • bligg



    Du machst (Deutsch)-Schweizerischen Sprechgesang...


    ????Richtig????


    Also...Willst´mer jetzt verarschen--->


    Is jetzt auch egal... BTT


    C U

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

  • Allgemien Frage:


    könntet Ihr bitte einmal hier den Produktcode eines N95 8GB von eplus bzw. o2
    Posten. Denke hier lesen doch ein paar mehr 8GB User.


    Hintergrund ist das zur zeit schon verfügbare neueste FW Update:


    http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=1


    Ich habe nun aktuell das Problem, das ich ein VF Gerät besitze und nun vor der Wahl stehe, entweder a) die verseuchte VF SW drauf zu lassen (will ich nicht)
    oder b) ein Update mach und dann die Cam viel schlechter wird.


    Wer kann den Code hier mal Posten ?


    Danke

  • Hallo,
    sorry wenn ich eure Unterhaltung störe, aber bin in den letzten Tagen auf dieses geniale Handy aufmerksam geworden.
    Deswegen wollte ich euch fragen, wie man am günstigsten an das Handy kommt?
    Gibt es da irgendwelche Verträge wo es sich rentiert und man im Endeffekt nur circa 400€ zahlt?


    Gruß & Danke


    Marcel


  • Also der Produktcode bei den o2 Geräten lautet: 0550359 und ist auch schon updatefähig, da so gut wie kein Branding drauf ist.... kein o2-zeichen... nix...

    Wache endlich aus Deinem Traum auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!