Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Zitat

    Original geschrieben von boomshaker
    Zur Thematik trägt es garnicht bei...


    Wollte nur meinen Unmut kundtun->Das es manche Mensche hier gibt die noch nicht mal das Wort "Sli der" oder "P roblem" richtig schreiben können...


    Traurig...Auch für eine Schweizer... :D


    Du bist aber ein ganz armer mensch,hast du keine anderen sorgen?Vieleicht auch mal daran gedacht das die Schweiz ein 4 sprachiges land ist und das nicht jeder so gut deutsch schreiben kann wie du?Intolerante Menschen hasse ich!

  • Re: Nokia N 95 8 GB + T-Mobile-Geschäftskundenvertrag



    Hallo, kann mir niemand weiterhelfen?

  • Man bätman...die Suche möge mit Dir sein! Dein ständiges pushen ist hier nicht gern gesehen. Stell Deine Anfrage doch ins Werbeforum!

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiafan76
    Man bätman...die Suche möge mit Dir sein! Dein ständiges pushen ist hier nicht gern gesehen. Stell Deine Anfrage doch ins Werbeforum!


    Naja "ständig" trifft es in diesem Moment nicht gerade: bätman hat gerade mal 2 (in Worten: zwei!) Beiträge.


    @bätman
    Im Zweifelsfall holst Du Dir ein anderes (teures) Handy, verkaufst es ungenutzt und legst Dir ein N95 8GB auf dem freien Markt zu. Das ginge doch sicherlich auch ...

  • Re: Nokia N 95 8 GB + T-Mobile-Geschäftskundenvertrag



    Erstmal Willkommen im TT lieber Bätman!
    Ich hoffe, dass dieser Beitrag von nokiafan76 nicht Ernst gemeint war und dir zu Beginn keinen schlechten Eindruck über dieses normalerweise FAN-tastische Forum gemacht hat!!!
    Zu deinen Fragen:
    Ich habe lange Zeit auch vor diesem Problem gestanden und bin einfach die Telekom fresch umganen, und zwar habe ich zu der Zeit ein LG Viewty bei der T-Mobile Business mit Vertrag bestellt und bei eBay ohne Vertrag verkauft, danach bin ich ungefähr auf einen Mit-Vertrag-Preis gekommen!!!


    So, ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem weiterhelfen!!!


    Es grüßt und wünscht ein frohes neues x-phone :D

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

  • kann mir mal einer sagen bitte, warum mein N95-2 keine Bilder öffnen will, die ich per Datentransfer auf das Handy geladen habe?


    Auf dem Handy ist die neuste Firmware, die Bilder sind 320*240 große jpeg Bilder.


    Es hängt sich dann immer auf...


    Gruß Lars

  • Problem mit Theme


    Hi, ich hatte vor kurzem ein Theme aus dem Internet auf mein Handy geladen und installiert. Hat mir aber nicht so gut gefallen, deshalb habe ich es auch wieder vom Speicher genommen. Komischerweise ist das Theme immer noch in der Auflistung der Themen vorhanden, lediglich mit einer Speicherkarte dahinter versehen, was ja normalerweise heissen soll, das es sich auf dem internen Speicher befindet... dort ist die Datei aber nicht mehr aufzufinden... Einfach so rauslöschen aus der Liste kann ich die Datei auch nicht.


    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt, bzw. wie ich das eigentlich nicht mehr vorhandene Theme aus der Liste krieg?

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Wenn ne Speicherkarte dahinter ist bedeutet dies doch das es auf der Speicherkarte bzw. beim N95 8GB auf den 8GB Flash ist...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Was heisst genau "aus dem Speicher genommen"? - hast Du es einfach gelöscht oder via Manager _deinstalliert_ - wenn ersteres dann installier das Theme nochmal neu und deinstalliere es dann sauber via Manager ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!