Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Zitat

    Original geschrieben von boomshaker
    Das Einige hier überhaupt schreiben/lesen können...
    Wundert mich schon manchmal echt...


    Orthographie & Grammatik ????


    Für alle anderen hier kein Problem, weil dein das muss dass heißen.


    Eben Orthographie & Grammatik. Auf persönlichen Wunsch liefere ich die anderen Fehler gern per PN :D

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    benutz ein microfasertuch ;)


    DAS würde ich beim N95 8GB (aber auch bei keinem anderen Handy) ganz sicher NICHT machen.


    Weiß Du, was ein Mikrofasertuch ist? Schon mal unterm Mikroskop gesehen? Das sind Fasern, die Enden haben, die wie kleine Messer sind, ganz scharf und spitz.



    Besonders lackierte Oberflächen (wie eben auch beim N95 8GB) bekommen dadurch Mikrokratzer, die man gut sieht, wenn man das Gerät schräg gegen eine Lichtquelle hält.


    Wesentlich besser sind hier normale feuchte Brillenputztücher oder aber Baumwolltücher, da Tücher aus Baumwolle unterm Mikroskop Fasern haben, deren Enden abgerundet sind.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Benz-Driver


    Es sind nicht die Mikrofasern selber, die die möglichen Kratzer verursachen,
    sondern der darin bereits gebundene Staub!


    Bei einem Mikrofasertuch reicht das "ausschütteln" nach der Anwendung im
    Gegensatz zu einem Baumwolltuch einfach nicht aus! Das Geflecht ist so fein,
    daß die Partikel da nicht mehr "rauskönnen", bewußt laienhaft ausgedrückt.
    Ein Mikrofasertuch gehört im Gegensatz zum Baumwolllappen zwingend in
    die Waschmaschine.


    Wer also sein Mikrofasertumch in der Jackentasche trägt und es zwischendurch
    mal ausschüttelt, das N95 reinigt und das über mehrere Tage/Wochen in
    Folge, hat sein Tuch zum Mikroschleifblock umgewandelt..... ;)


    Also: Tücher kosten nix, bringen gute Resultate, müssen aber einfach
    regelmässig ausgetauscht werden

  • Hat schon jemand die Krusell-Tasche ausprobiert? Da soll zwischen Gehäuse und Slider offensichtlich noch eine Plastikfolie Platz finden ...
    Kann ich mir in der Praxis nicht wirklich vorstellen!


    Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

  • Zitat

    Original geschrieben von boomshaker
    Das Einige hier überhaupt schreiben/lesen können...
    Wundert mich schon manchmal echt...


    Orthographie & Grammatik ????


    Wie genau trägt diese Aussage jetzt zur Thematik bei?

  • Nokia N 95 8 GB + T-Mobile-Geschäftskundenvertrag


    Hallo Leute,


    ich bin recht neu hier habe ich jedoch ein kleines Problem,
    ich hoffe das Posting ist hier richtig, falls nicht bitte ich dies zu entschuldigen:


    Ich besitze derzeit einen T-Mobile-Geschäftskundenvertrag (Tarif: BusinessActive).
    Dieser Vertrag ist seit einigen Monaten upgradefähig.


    Ich will mir hierfür das Nokia N 95 8 GB holen, jedoch bietet T-Mobile das
    Handy derzeit nicht an.


    Kennt Ihr vielleicht andere Handyverkäufer im Internet die eine Vertragsverlängerung im Geschäftskundenbereich bei T-Mobile mit dem Nokia N 95 8 GB anbieten?


    Oder habt ihr Infos wann bei T-Mobile für den Geschäftskundenbereich das Nokia N 95 8 GB erhältlich ist?


    Sind hier vielleicht auch andere Besitzer eines T-Mobile-Geschäftskundenvertrags unterwegs? Wenn ja, wie macht ihr das mit euren Vertragsverlängerungen?


    Vielen Dank!

  • Hi zusammen!


    Mir ist gestern mein schönen N95 8GB etwas ungünstig hingefallen. Jetzt scheint irgendwie der Vibrationsmotor defekt zu sein :( Wo kann man den als Ersatzteil bestellen? Kann ich den selber tauschen und sollte ich doch lieber zum NSC gehen?


    Edit: Paßt dieser? http://www.handy-style.de/index/cat13/1102/sa10?


    Edit 2: Hat sich erledigt. Lag nur daran, dass der Akku recht leer war und dann der Vibra ausgeschaltet ist :)


    Gruß TheUnknown2002

  • Zitat

    Wie genau trägt diese Aussage jetzt zur Thematik bei?



    Zur Thematik trägt es garnicht bei...


    Wollte nur meinen Unmut kundtun->Das es manche Mensche hier gibt die noch nicht mal das Wort "Sli der" oder "P roblem" richtig schreiben können...


    Traurig...Auch für eine Schweizer... :D

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!