Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • meine linse war auch nach 2 monaten verkratzt. bei gerry dann ne neue bestellt für 5 euro (glas mit umrandung). geht wirklich ultraleicht zu wechseln, da dass ganze nur auf die kamera drauf gebabbt ist. seitdem ich dann das handy in ner handy tasche habe und es nen paar mal mit einem mikrofaser tuch an der cam putze, ists auch astrein.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Ich habe nochmal was zur kratzempfindlichkeit: Kleiner Test für alle 8GB Besitzer. - --->> nehmt mal Euer 8GB und poliert es mal mit einem ganz normalen weissen Kurzarm Shirt.... (gerade gewaschen)


    Poliert dabei mal das 8GB von der Vorderseite rund um Display, sprich den schönen schwarzen Klavierlack.... (am besten vorher anhauchen, damit man es besser polieren kann und das ganze 2-3 mal hintereinander)
    Dann haltet es mal ins Licht, aber ganz dicht unter eine Lampe, die direkt auf das Cover strahlt....


    Und.... heraus kommen ganz ganz feine Haarkratzerchen. :confused:


    Wie kann das bitte sein....??


    Ich bin was sowas angeht schon sehr penibel - meine Geräte sehen normalerweise selbst nach drei Monaten noch aus wie gerade erst gekauft.
    reagiere deshalb auf sowas mega empfindlich.




    Das bestätigt mal wieder meine Befürchtung, das man um Kratzer am 8GB nicht herumkommt !!!



  • Poliere mal dein Auto das ein paar Wochen alt ist und halte es dann dicht unter eine Lampe.


    Ein Handy ist primär ein Gebrauchsgegenstand. Ich weiß nicht was hier erwartet wird. Nur ein Handy das auf ewig keine Gebrauchsspuren zeigen würde wäre der Tod eines neuen Modells. Das wird es sicher nie geben.


    Oder stellt es alternativ in eine Vitrine und benutzt es besser niemals..... :rolleyes:

  • hab meines nun 9 wochen und nur einen einzigen kratzer auf dem lack :-). man sollte auch nicht so fahrlässig sein und mit dem shirt reinigen wollen. aus diesem fehler hab ich gelernt und nehme seitdem microfaser tuch.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Kann das sein, dass beim N95 8GB nicht die vollständige Verzeichnisstruktur angezeigt wird? Ich vermisse z.B. den Ordner System.

  • Kommt drauf an mit was für einem Browser du schaust. Die ganze Geschichte mit Symbian S60 3d Edition und den Rechten welche Verzeichnisse man sehen bzw. bearbeiten kann hast du aber mitbekommen oder?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nee, nicht wirklich. Hab die Lösung aber schon gefunden. Ich sehe die Ordner zwar im Dateimanager im Gerät nicht, aber ich kann mir die ja unter Windows anzeigen lassen.

  • Es gibt auch Dateimanager die die Ordner auf dem Gerät anzeigen, z.B. Active File.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.


  • Das ist genau einer der Gründe, warum ich das N95 8GB nicht gekauft habe. Das N95-1 ist nicht so anfällig für Kratzer.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!