Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, da gibts AFAIK keine Lösung.

Gruß Deifie

Mir wäre schon geholfen, wenn die Navigation nur über die internen Lautsprecher laufen würde.

Hat denn niemand außer mir dieses Problem?

• Wobei ich nochmal gerne erwähne, dass es von Brando und auch Exim/Nexave jeweils ultra clear und non reflective Folien gibt. Die ultra clear spiegeln, sind dafür aber praktisch unsichtbar und nehmen keine Helligkeit weg. Die anderen vermindern das Spiegeln deutlich spürbar und nehmen nur marginal Helligkeit weg.

Ich bin eher ein Fan non reflective Varianten.

• erst mal ein gutes neues an alle!!!

ich persönlich bevorzuge die Brando da sie einfach wie soll man sagen "besser" ist. ganz einfaches beispiel wenn ich mir eine digicam kauf nehm ich lieber eine von Sony anstatt eine von Aldi. warum? viel. sind die aldi geräte preiswerter aber nicht unbedingt "langhalten" außerdem weiß jeder das Sony eine geprüfte erfolgreiche marke ist.

hoffe ich konnte helfen

lg chris

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Mir wäre schon geholfen, wenn die Navigation nur über die internen Lautsprecher laufen würde.

Hat denn niemand außer mir dieses Problem?

Doch, wurde schon öfters gefragt und es gibt eben leider keine Lösung, entweder alles über BT oder alles übers Telefon, anders gehts nicht.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Kann mir jemand sagen, nach welchem Prinzip die kommenden Termine
    im Aktive-Standby angezeigt werden ?

Der nächste anstehende Termin aus dem Kalender wird immer angezeigt,
    also auch Tage vor dem eigentlichen Ereignis.

Heute habe ich dann gesehen, daß der zweite Termin (am selben Tag)
    auch auf einmal angezeigt wurde, die Vorschau also zweizeilig war.

Aber welche Zeit wird da als Vorlauf angenommen? Wieviel Stunden sind das?
    Konnte da im HAndbuch nix finden. Weiß es hier jemand ?

Ferner: Kann ich die verbleibende Akkukapazizät (ausser der Balkenanzeige)
    noch woanders ablesen als Zahl, also z.Bsp. "33%" und falls ja, wo ?

• Das geht mit dem Programm cclock im Energiesparmodus und und ein weiteres Programm, dessen Namen ich vergessen habe, zeigt dir die Akkulaufzeit in Minuten/Stunden und die derzeitige Stromaufnahme etc.

Wäre bitte einer so freundlich und könnte mir einen Downloadlink zu Flash Lite 3 geben bitte? Ich finde nichts auf der Adobe Seite.

Gruß Lars

Frohes Neues!

// ist wohl doch noch nicht raus oder täusche ich mich da?

• Zitat

Original geschrieben von LarsM25
    Das geht mit dem Programm cclock im Energiesparmodus und und ein weiteres Programm, dessen Namen ich vergessen habe

Danke für den Tip, vielleicht fällt Dir der Name noch ein, das Programm
    klingt interessant !! :top:

• Zitat

Original geschrieben von chr1s0r
    @ zero
    nix gegen dich aber bevor ich bei einem 1400 DM ding etwas rum bieg spring ich lieber von der brücke...

na dann spring du mal lach. ne ich hatte keinen bock auf die einschickerei. und das rückcover des 8gb ist sehr weich und biegsam. und ausserdem ohne werkzeug leicht ablösbar vom gerät :-). es war einfach von anfang an nicht richtig geformt und ich habs lediglich in die richtige position gebogen. hört sich krasser an als es ist. da kann man echt nix kaputt machen ;-).

und lieber etwas biegen als wochen oder monate lang auf sein gerät warten. ps : meins hat nur 1280 mark (640 euro) gekostet g.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!