Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • ok gut danke,


    an sich find ich die logik von VF reichlich sinnlos.


    soweit ich mitgekommen bin wirds bei mir funktionieren, da es ein n95 8gb von VF mit vertragsverlängerung wird, aber es läuft auch mit o2, k?


    greetz

  • Leute, ich hab ein kleines Problem ! Im Ladenmenü will ich das Programm Sportstracker laden ! Aber da kommt immer sofort eine Fehlermeldung Ungültiger Artikel ! was bedeutet das jetzt ?


    Edit: jetzt hab ich das Programm aber wenn ich es Installieren will kommt ein Aktualisierungsfehler ! Kann mir bitte jemand helfen ??? bin total am verzeifeln :(

  • Das Programm Sportstracker ist eh nur auf Englisch vorhanden und noch recht instabil, ich habe mal versucht mit dem Gerät meine Laufstrecke zu berechnen; aber nichts passierte!!! Also ich würde es nicht weiterempfehlen...
    ZU deinem Problem: Hast du den dein N95 während der Installation an einem WLAN-Netz??? Sonst kann ich dein Fehler nicht weiter nachvollziehen...


    lg the x-phoner

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

  • Bei mir kommt immer die Meldung, wenn ich ins Vodafone Live Portal möchte:


    Internet: Zeitüberschreitung der Verbindung


    Was ist das? Was kann ich tun?


    MfG

  • steini 0509 das selbe Problem habe ich auch schon den ganzen Tag.Denke mal das die Vodaföner mal wieder am basteln sind und daher es die Probleme gibt. :mad:
    Gruss harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • @ X-Phone: Ja WLAN ist an ! kann es sein das SportsTracker und Activity Monitor net zusammen kompatibel sind ? ich glaub das liegt dadran !

  • Hab mal ne kleine Frage, wie löst ihr das Problem mit dem seitlichen Stecker unter anderem für das Headset. Also wenn ihr unterwegs Musik hören wollt zum Beispiel und das Handy in der Tasche habt.
    Gibt es einen abgewinkelten Anschluss dafür? Benutzt ihr eine Handytasche? Will mir ja eine von raedan holen, nur weiß ich noch nicht wie sich das mit der Musik lösen lässt.


    MfG und danke für die hilfreichen Antworten

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Ich habe heute morgen mein 2. Gerät bekommen und auf dem kann ich den Spidermanfilm nicht abspielen, es kommt die Fehlermeldung "kein Lizenzschlüssel". Ich mein ich brauch den Film nicht wirklich, habe ihn ja zudem auf dem anderen Gerät, aber da stellt man sich schon die Frage was das soll :rolleyes:



    hat jemand eine Lösung dafür? Das ist mir auch nach einem Softwareupdate passiert. Den Lizenzschlüssel hatte vorher nicht gesichert. So ein Mist!

    --------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!