Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Zitat

    Original geschrieben von schlaubikopf
    Die obere Seite wird locker und dann spielt die obere seite nach links und rechts ;)


    Versteh es immer noch nicht so ganz.... :confused:

  • Nimm 2 flache gegenstaende
    Leg sie aufeinander
    Schieb das obere nach oben dann wieder nach unten usw.
    Dann wackel mit der obere seite nach links und rechts


    So wirds dann aussehen
    Aber halt nciht stark ;)

    MFG

  • Gabs eigentlich Zwischenzeitlich irgendwelche Infos zu den Magentverschlüssen der Handytaschen? Hab nämlch keine Lust auf Pixelfehler im Display aber soviele Taschen gibts für das N95 8GB ja jetzt nicht ohne Magentverschluss. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Viper001
    Gabs eigentlich Zwischenzeitlich irgendwelche Infos zu den Magentverschlüssen der Handytaschen? Hab nämlch keine Lust auf Pixelfehler im Display aber soviele Taschen gibts für das N95 8GB ja jetzt nicht ohne Magentverschluss. :D


    Ich finde die CP 235 Tasche recht toll. Man kann das handy nämlich auch in der tasche bedienen.


    http://www.amazon.de/Nokia-CP-…-de&qid=1198883597&sr=8-1

  • Welche KFZ Halterung benutzt ihr?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viper001
    Gabs eigentlich Zwischenzeitlich irgendwelche Infos zu den Magentverschlüssen der Handytaschen? Hab nämlch keine Lust auf Pixelfehler im Display aber soviele Taschen gibts für das N95 8GB ja jetzt nicht ohne Magentverschluss. :D


    Ich trage mein Handy 12 Stunden täglich in der Bugatti-Tasche mit Magnetverschluß und da passiert überhaupt nichts.


    Man sollte vorsichtig sein mit Infos die man "irgendwo" mal "irgendwann" im web mal von "irgendwem" gelesen hat. Genauso wie mit dem angeblichen Produktionsfehler beim N95 8GB wegen dem die Auslieferung stillsteht.


    Zudem fällt mir physikalisch kein Grund ein warum ein Permanentmagnet (der sich zudem in der Klappe befindet) in irgend einer Form Einfluß auf ein Display haben sollte.

    Für mich ist das wie die Todes-Spinne in der Jukka-Palme :)

  • Guten Morgen =)


    habe auch mal ne Frage zu den VF Geräten.


    Und zwar: Haben die Geräte einen Simlock?


    vielen Dank schonmal für die Antworten


    MfG


    -- könnt mir auch ne pm schreiben ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Invisible
    Ich trage mein Handy 12 Stunden täglich in der Bugatti-Tasche mit Magnetverschluß und da passiert überhaupt nichts.


    Gleiches Phänomen bei mir. Außer der bekannten Sache, dass beim Reinschieben/Rausziehen eventuell die Tastatur freigegeben wird, keine negativen Effekte feststellbar.


    Auch mit PDA und anderen Mobiltelefonen seit Jahren keine negativen Effekte feststellbar.



  • Wenn du mit Prepaid kaufst dann JA
    Wenn du nur mit Brainding kaufst dann NEIN
    Also wenn ne Karte dabei ist hat es Simlock ausser wenn es ein Vertrag ist.
    Wenn keine Karte dabei ist ( ist teurer) dann hat es kein Simlock ;)

    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!