Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Kann nochmal jemand sagen wie man beim Update den Spiderman 3 Film nicht verliert ?
    Reicht es die Daten auf dem Gerät selbst zu sichern und hinterher wiederherzustellen ?

Kurze Info wäre Super - möchte auf nummer sicher gehen, bevor ich das Update mache.

• Also ich habe einfach via der PC Suite ein backup (Content Copier) gemacht, welches ich nach dem FW Update wiederhergestellt habe. Dann funktionierte auch der Spiderman 3 Film wieder.

Gruß
    CHG

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Die Satelitten findet er wie gehabt, aber keines der Balken wird schwarz

Beim ersten Bestimmen der Position, oder wenn man den Empfänger längere Zeit nicht verwendet oder zwischen der letzten erfassten Position und der aktuellen einige (hundert) Kilometer liegen, dann dauert die Positionsbestimmung bei gutem Empfang und wenn man seine Position nicht verändert, durchaus mal 20 - 40 Minuten!

Grund ist, dass der Empfänger in diesen Fällen den Almanach komplett neu liest.

Wenn Satelliten gefunden werden, was die nicht ausgefüllten Balken anzeigen, dann musst du einfach Geduld haben. Es dauert seine Zeit und dann werden schlagartig mehrere Balken gefüllt sein. Wenn mindestens 3 gefüllt sind kann die Position bestimmt werden.

Dieser Vorgang ist wie gesagt normalerweise nur einmal notwendig. Wenn du ab dann den Empfänger öfters verwendest und dabei die Position nicht erheblich zwischen zwei Verwendungen veränderst, dann findet der Empfänger die Satelliten deutlich schneller, da er auf dem einmal erstellten Almanach basierend die Position der Satelliten schneller ermitteln kann, als wenn er komplett von Vorn beginnen muss.

• ich muss ehrlich sagen das es bei mir auch ab und an ewig dauert bis ich ein signale habe...
    z.B.
    ich fahr von der Arbeit nach hause und mein weg dauert ca. 15 min ich steig ins auto ein und starte R66 + Gps position bestimmen um zu sehen wieviele Satelliten ich schon habe... unter der auto fahrt schau ich mal aufs handy und merke es tut sich zwar was aber nix wird schwarz... als ich fast zuhause war (den ich stand vor meiner Garage) hatte ich das GPS signal o_O...

am nächsten tag gleiches spiel ich steig ins auto ein und siehe da ich hab sofort ein Signal nach ca. 30 sec. und das nur mim internen Gps - Empfänger....

also mach dir keinen stress ab und an dauert es eben etwas länger und ja falls es mal wieder länger dauert weißte ja schnapp dir ein snickers ^^:D

• Hab bei meiner schwester geguckt

Hat se auch net
    ihrs ist ungebrandet
    Komisch
    Muss ich mal irgendwo nachfragen
    @Giuwane:

Schick mal ne Mail wegen P800
    PN funktioniert nicht
    Kann net antworten

bushidobest@hotmail.de;)
    Sry das ich das hier schreiben muss
    Entschulidigung aber bitte stehen lassen

EDIT: Jetzt habe ich auf einen beitrag auf der ersten Seite geantwortet
    Boah bin ich dumm
    Sry..
    Bin hier NEU

MFG

• suche ein gutes günstige ( freeware) wettervorhersage programm fürs n 95 8gb
    gibt es so was und wo?
    danke nik

besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

• Ich habe auch ein N95 8GB (von Vodafone) und es gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Das Einzigste was mich ein bisschen nervt ist, dass der Slider ein klein bisschen wackelt, aber ich denke mal, dass ist normal, oder? :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!