Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Also ich mag "blöde Fragen", denn die sind so schön einfach zu beantworten!!! ;)
    1. Die geführte Navigation kostet extra (es gibt zu Beginn allerdings eine 3 Tage Probeversion kostenlos). Service von Nokia sind Kartenmaterial, die Anzeige einer Route und die Standortbestimmung!!!
    2. Ja, dies ist möglich! Die Weckeroptionen findest du unter [ Menü -> Programme -> Uhr ] dann auf den Reiter [Wecker] dort kannst du dann in den Optionen [Neue Weckzeit] so oft den Wecker einrichten (auf Wöchentlich) wie du unter der Woche geweckt werden möchtest.
    3. Aus meiner Erfahrung im Standbymodus höchstens 2 Tage bei normalen Gebrauch noch gerade 1 Tag, deshalb mach es lieber abends zu einem Ritual das Handy an die Leitung zu hängen... :cool:

Bitteschön | lg x-phoner :D

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Danke für den Link. ich zitiere mal daraus:

"A-GPS braucht die Unterstützung der GSM-Netzbetreiber, um zu funktionieren. Die Netzelemente können dabei in verschiedenem Umfang Assistenzinformationen für die einzelnen Handys bereitstellen (via "Service Mobile Location Center"). Zusätzlich wird die Unterstützung in den Mobiltelefonen gebraucht, die neben einem GPS-Ortungschip auch die Assistenzinformationen auswerten können."

Nun nochmal die Frage: Unterstützt das Vodafone auch? Denn in dem Link steht nichts davon?
    Ulrich

• Seit dem Firmwareupdate habe ich Probleme mit Sipgate. Ich kann keine einkommenden Anrufe mehr annehmen, da sie nicht signalisiert werden. Der Anrufer hört bei sich aber ein Freizeichen.
    Ich habe alle Einstellungen erneut getätigt, ohne Erfolg. Auch die Einstellungen im Router sind richtig.
    Es ging wie gesagt erst nach dem Firmwarupdate nicht mehr. Hat jemand einen Tipp?

• Hallo

Ich würde gerne wissen ob bei ungebrandeten 8gb die option AKTUALISIER.SUCHEN im gerätemanager zur verfügung steht?Bei mir fehlt diese option (Vodafone gerät)

• Also ich besitze ein ungebrandetes N95 8GB finde aber nicht die geannte Option...

x-phone

• Zitat

Original geschrieben von x-phone
    Also ich besitze ein ungebrandetes N95 8GB finde aber nicht die geannte Option...

x-phone

System/Dienstprogr/Ger-Man./Option/dort müsste es stehen ;)

• Nä, da steht nur [Einstellungen], [Hilfe] und [Schließen]!!!

• Zitat

Original geschrieben von x-phone
    Nä, da steht nur [Einstellungen], [Hilfe] und [Schließen]!!!

Ok vielen dank,demfall ist jetzt dieser gerätemanger voll überflüssig auf dem 8GB.Danke

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Danke für den Link. ich zitiere mal daraus:

"A-GPS braucht die Unterstützung der GSM-Netzbetreiber, um zu funktionieren. Die Netzelemente können dabei in verschiedenem Umfang Assistenzinformationen für die einzelnen Handys bereitstellen (via "Service Mobile Location Center"). Zusätzlich wird die Unterstützung in den Mobiltelefonen gebraucht, die neben einem GPS-Ortungschip auch die Assistenzinformationen auswerten können."

Nun nochmal die Frage: Unterstützt das Vodafone auch? Denn in dem Link steht nichts davon?
    Ulrich

Also, ich bin VF-Kunde im VF-Netz und nutze A-GPS mit den Einstellungen, wie von mir gepostet. Der A-GPS-Server steht also (in meinem Fall) bei Nokia und nicht bei VF.

Meine Vermutung ist, dass die grobe Positionierung ausreicht, um dem normalen GPS auf die Sprünge zu helfen. Ob die Grobpositionierung per Cell-ID nun mit VF-Unterstützung funzt oder ob Nokia eine eigene Datenbank besitzt (was ich eher vermute) - es funktioniert jedenfalls mit meinen Einstellungen im VF-Netz. Ich denke, die VF-Lösung ist komplett unabhängig vom Mobilfunkbetreiber ...

http://www.nokia.de/A4727369

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!