ok das mag sein
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
habt ihr ein schönes programm um die ram auslastung zu sehen und informationen der hardware auszulesen?
-
-
nur zur info wegen wlan: bei mir klappts jetzt
allerdings weiß ich nicht warum! habe solange am router rumgemurkst, bis ich nicht mehr ins internet konnte und ihn reseten musste. dann einfach normal eingestellt wie er vorher war und plötzlich kann ich auch über das handy das wlan nutzen... bei exakt gleichen einstellungen!
komisch komisch... aber ist so^^ -
Dann vermute ich, dass der MAC-Filter aktiv war und dies nun nicht mehr ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Candid
Dann vermute ich, dass der MAC-Filter aktiv war und dies nun nicht mehr ist.nein das war er nicht, hatte ja alle einstellungen akribisch überprüft...
schon seltsam mit der technik, dass es jetzt plötzlich geht mit gleichen einstellungen -
n95 8gb vodafone branding
hallo, habe mir den ganzen Thread durchgelesen und trotzdem bin ich nicht viel schlauer. Wie weit ist das N95 8GB dann nun bei Vodafone gebrandet?
- Schnellzugriffstaste (ist egal)
- vodafone-Menüeintrag(kann ich mit leben)was ist mit der Software und dem E-mail-Clienten
wer kann mir da helfen?
Ulrich Peinemann
-
soweit ich das gesehen habe ist eine schnellzugriffstaste dabei... dann ist das menü im hässlichen ROT und die symbole sind etwas verändert... ach ja und hinten drauf steht unter nokia Vodafone... aber das wars...
das waren meine erfahrungen als ich bei vodafone war...
lg chris
-
und, hat Vodafone irgendwelche Einschränkungen reingebrändet?
z. B. im E-mail-Client, oder dass ich nur Anhäge mit bestimmter Größe mailen kann?Ulrich
-
soweit ich das weiß nein... aber ich hab gehört das evtl. dinge am browser geändert worden sind sodass du nicht mit * und # zoomen kannst... aber wie gesagt das habe ich nur gehört... das problem kannste mit einem anderen browser umgehen...
aber wieso machst du dir soviele sorgen um die brandings du kannst es offiziel rebranden ohne garantieverlust...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!