Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!


  • [ironie]
    oh gott
    kinder und türken haben lauter N95
    oh mein gott
    dann hat es da die ganz schlimmen undzwar türkische kinder die auch ein N95 haben ;)


    das ist natürlich ein grund der voll gegen das N95 spricht :top: [/ironie]



    was den film betrifft
    ich meine herausgelesen zu haben das alle bei denen der film nach dem update noch läuft vorher ein backup gemacht und nach dem update wieder aufgespielt haben ;)


    wenn du (und alle anderen die das betrifft natürlich auch) mit dem handy über WLAN ins netz gehst dann schau dir mal den menüpunkt "kataloge" an


    dort erscheint bei mir der film und kann vielleicht auch heruntergeladen werden ;)


    ansonsten wünsche ich ebenfalls ein frohes fest :)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Update erfolgreich. Gute Nacht ;)

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Mal ne Frage! Wir haben grad mit der Familie etwas gefeiert.. und ich hab nebenbei mit dem N95 8GB Fotos gemacht ! Bei den Fotos die ich Zuhause gemacht habe, war die Quali 1A , aber jetzt dort auf der Feier war ich nicht wirklich begeistert ! Auch die Videos waren net so der bringer ! ... Zuhause wieder angekommen nochmal fotos gemacht zum testen und siehe da , die Fotos sehen wieder 1A aus ! woran liegt das ? evtl an der Umgebung mit nen Weihnachtsbaum im hintergrund ? oder kann das handy da schlechter fokusieren ??? aber sonst bin ich richtig happy mit dem teil =))))))
    Frohes Fest @ all ;)

  • Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, N95 8Gb mit noch jungen 17 Jahren... WOW!!!


    @ sHorLe: Oh, vielleicht war das N95 auch nur in Feierlaune ;) [/ironie]

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

  • Genau richtige Einstellung!!! Auch ein Handy wie ein N95 8GB brauch mal eine besinnliche Zeit...


    x-phoner @ x-mas

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

  • Naja die ersten Handys hab ich dann immer vom Vati übernommen^^ :D:D

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von sHorLe
    Mal ne Frage! Wir haben grad mit der Familie etwas gefeiert.. und ich hab nebenbei mit dem N95 8GB Fotos gemacht ! Bei den Fotos die ich Zuhause gemacht habe, war die Quali 1A , aber jetzt dort auf der Feier war ich nicht wirklich begeistert ! Auch die Videos waren net so der bringer ! ... Zuhause wieder angekommen nochmal fotos gemacht zum testen und siehe da , die Fotos sehen wieder 1A aus ! woran liegt das ? evtl an der Umgebung mit nen Weihnachtsbaum im hintergrund ? oder kann das handy da schlechter fokusieren ??? aber sonst bin ich richtig happy mit dem teil =))))))
    Frohes Fest @ all ;)



    Wird am Licht gelegen haben. Genau zu diesem Thema gab es gestern in Spiegel Online einen Beitrag:


    http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,524037,00.html


    Lies Dich da mal ein. Ist ganz interessant.

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • So, nun habe ich die ultimative N95 8GB-Dröhnung (siehe Foto):
    1. OnScreen Ultra Clear Displayschutzfolie
    2. Noreve Tradition leather case (passgenaue Leder-Tasche)
    3. Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-604
    4. Das N95 8GB mit Spiderman 3 Film (selbst nach Software Update)


    Und ich bin mit allen Gerätschaften vollkommen zufrieden und würde es gleich allen Multimedia-Freaks weiterempfehlen...
    BILD


    x-mas @ x-phone :D

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Jedem das seine.


    Für mich persönlich ist auch das "alte" N95die bessere Wahl, hauptsächlich wegen der Kameraabdeckung, aber auch wegen des flexibleren und schneller zu befüllenden Speichers.
    Der Akku ist völlig ausreichend und das Display auch groß genug um täglich damit zu navigieren.


    Dem muss ich zustimmen. Der Akku ist aber nicht ausreichend. Dank Softwareupdae ist auch das Arbeitspecherproblem aus der Welt. Ich habe bei meinem N95-1 mal eine 8GB-Karte gestest. Funzt einwandfrei. :D

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!