Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Benz hat zwar recht mit den Schrauben, aber ich habe schon bei vielen Nokia Geräten die Schrauben mehrmals rein- und rausgeschraubt. Bisher ohne Probleme, die halten auch ein 2tes Mal ;)

  • Ich habe mir so ein Werkzeugkit gekauft:
    Guckst du hier...


    Allerdings hatte ich nur 1,95 EUR bezahlt bei diesem eBay-Händler. Vermutlich wurde das Teil zu gut verkauft und dann der Preis erhöht. Er hat auch einen Online-Shop, dort kostet das Teil aber fast 10 EUR ohne Porto.


    Die Qualität ist für 1,95 EUR sehr gut, für um 10 EUR aber nicht. Man kann - ohne Modifikation - kein hohes Drehmoment ausüben. Die Einsätze rutschen dann im Griff durch.

  • Ich will euch ja nicht verunsichern, aber, wie hier im Thread schon beschrieben, habe ich selber schon versucht, die Schrauben hinter dem Display zu öffnen. War wirklcih ganz vorsichtig, und bei BEIDEN!! Schrauben ist der Kopf abgebrochen. Die sind total empfindlich, wenn nicht sogar extra von Nokia so verbaut....


    Jedenfalls musste ich ein neues Frontcover besorgen und im NSC wechseln lassen, weil die abgebrochenen Schrauben aus dem alten Cover nicht mehr raus zu holen waren.

  • ganxtaZero
    Danke schon mal. Werde es gleich mal ausprobieren.


    Zitat:
    ps: wenn man sich bei symbiansigned regestriert sind die SEHR zickig bei den email hostern. ich habe diverse wegwerf emails probiert. bei http://www.mintemail.com klappte es wunderbar. man hat sofort eine wegwerf email wenn man die seite aufruft und die wird auch von symbian signed akzeptiert. mfg


    Häh??????? :confused:


    Vielleicht werde ich es noch verstehen ;)


    Gruß
    Chillischote

  • halli hallo


    frohe weihnachten erstmal an alle!! ^^



    so wollte nur berichten mein N95 8GB fiel heute aus einer höhe von ca. 1,60 m auf einen Parkettboden... als ich ein Foto von unserem Weihnachtsbaum machen wollte -,-


    ich kann aber keine schäden feststellen und komischerweise sitzt mein slider fester als vorher.... :rolleyes: wer weiß was die schwerkraft da getan hat aber irgendwie bin ich glücklich ^^


    feiert schön weiter



    lg chris

  • Hallöööchen allerseits,


    hab da auch mal ne Frage. Wie stehts denn mit VNC Tools für Symbian aus?
    Ich habe VNC+ und den alten VNC Viewer probiert mit beiden kriege
    ich keinne Connections zum UltraVNC Server aufm Rechner.


    Hat hier jemand das ganze schon zum laufen bekommen und kann
    mir Tipps geben?! Oder andere Tools nennen.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!