Eine helle LED für Video- und ein Xenonblitz für Fotoaufnahmen wäre optimal
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Sagt mal, wie stark wackelt der Slider denn beim N95 8GB?Ist es genau so schlimm wie beim normalen N95, das schlecht verarbeitet war (denn es gab ja auch da gute)?
Hatte schon zwei N95 8GB in der Hand. Slider wackelte nur in Schieberichtung minimal. Meint ihr das?
Oder ist auch das Klappern/Morsen gemeint?
meins ist sehr gut verarbeitet. sitz (fast) bombenfest. weniger als 1mm spiel.
bin sehr zufrieden -
@ Steini0509
also ich hatte ein N95-1 das war zum Kotzen. Morsen ohne ende und ca. 2-3mm spiel in alle erdenklichen Richtungen.
Mein 2. N95-1 war super. Absolut kein Wackeln oder der gleichen, weder im geshclossenen noch im offenen Zustand.
Mein jetziges N95-2 8gb ist auch mit einem (noch) Top Slider. Auch hier kein Wackeln oder Morsen (noch nicht).
Hoffentlich bleibt das auch so, was ich kaum glauben kann.Ich denke mal das ein ganz leichtes Spiel normal ist, ansonsten wäre es ja kein Slider
Das was ich aber bis jetzt bei den meisten N95-1 gesehen habe, hat nichts mehr mit Tolleranz oder Spiel zu tun, das ist einfach nur ein Witz.
Ich hoffe, das alle die so ein Gerät haben schnellst möglich vom NSC mit den neuen Slider-Schienen bedient werden.Bis jetzt konnte ich bei keinem N95-2 8gb dieses Morsen bzw. Wackeln feststellen.
Als ich meines abholen war, lies ich mir alle 7 Stück zeigen die sie da hatten.
Nur um das beste zu bekommen und um einen Wackel Slider auszuschliesen.Fehlanzeige, alle 7 Geräte waren sehr gut verarbeitet und keines hatte irgentwelche Morse oder Wackelanzeichen.
Ich denke das beim N95-2 8gb bereits die neuen Slider-Schienen verbaut sind.
Gruß Chris
PS. ich bin wegen des Design und der 8gb sowie des Display`s auch vom N95-1 umgestiegen :top: und bereue es auf keinen Fall.
-
Das nennt man morsen:
http://www.youtube.com/watch?v=dr-ntVZ_kk8
Ist bei meinem N95 8GB aber nicht der Fall :p
-
Ich stimme gargoil auch zu, dass ein Xenon-Licht bei einem Nokia Flagschiff verbaut worden sein sollte...
EDIT: @ gargoil: Zu deiner Signatur eine kleine Anmerkung "Apple" schreibt man so!!! *angeb*
x-phone
-
Zitat
Original geschrieben von x-phone
Ich stimme gargoil auch zu, dass ein Xenon-Licht bei einem Nokia Flagschiff verbaut worden sein sollte...EDIT: @ gargoil: Zu deiner Signatur eine kleine Anmerkung "Apple" schreibt man so!!! *angeb*
x-phone
Wie ich gelesen hatte ist der Grund dafür, daß (bis jetzt auf das N82) kein Xenon-Blitz verarbeitet wurde, die wohl komplizierte Synchronisation von Blitz und Aufnahme. Der Blitz muß eben bei der Aufnahme milisekundengenau kommen.
Ich wundere mich nur, daß SE das schon seit längerer Zeit hinbekommt und Nokia damit noch Probleme hatte. Ich vermute jedoch, daß in den nächsten Nokia Hochklassehandys in Zukunft nur noch Xenon (und vielleicht auch zusätzlich eine LED-Videoleuchte :top: ) verbaut wird.
Und auf einen solchen Nachfolger für mein N95-1 hoffe ich auch.
-
Hichen,
ich bin froh, daß wir wieder zum eigentlichen Thema gekommen sind.
ganxtaZero
Vielen Dank für Deine Hilfe. Bei meinem N95-2 klappt das mit dem Programm wunderbar, allerdings bein N95-1 nicht.
Ich konnte die .sis nur für das N95-2 entpacken. Die für das N95-1 ist für mich nicht sichtbar und nicht entpackbar, obwohl die .rar 54 kB groß ist. Hast Du noch einen Tip für mich?Wie geht das überhaupt mit den Zertifikaten, da es ja wohl einige Prgramme gibt, wo dies notwendig ist. Ist mal wieder sicherlich eine totale Anfängerfrage, aber irgendwann fängt ja jeder mal an
Viele Grüße
Chillischote -
@ Chilischote
Versuche es mal mit dieser Anleitung:
http://www.symbian60.mobi/2007…her-selbst-zertifizieren/
Die ist auf Deutsch, sehr ausführlich und dort gibt es auch alle Tools, die zum signieren erforderlich sind.
Ich hatte vor kurzem diesen Link in diesem Forum schon mal gepostet und jemand konnte damit, nach längerem, sein Proggi dann signieren.
-
chilli lade dir mal die neueste winrar version runter. dann sollte es gehen mfg :-). und japp ist ein guter tipp sich mal mit dem signen zu beschäftigen. anfangs wirkts kompliziert. aber dann wenn man den dreh raus hat ists easy.
ps: wenn man sich bei symbiansigned regestriert sind die SEHR zickig bei den email hostern. ich habe diverse wegwerf emails probiert. bei http://www.mintemail.com klappte es wunderbar. man hat sofort eine wegwerf email wenn man die seite aufruft und die wird auch von symbian signed akzeptiert. mfg.
-
Wo habt ihr eure Torx T5 plus schrauber her??? möchte nicht unbedingt bei diesem gerry...holen da ich den Preis von 9€ übertrieben finde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!