Mit meinem von Dir zitierten Beitrag hatte ich auf einen Beitrag reagiert, in dem jemand schrieb, er hätte bereits 5 GB an Daten auf seinem N95-8Gb. Und da wird er wohl seeehr lange brauchen, die per USB-Kabel auf seinen PC zu schaufeln. Und wozu hat man ein Gerät mit 8GB, wenn man keine großen Daten verschieben will? :confused:
Was das Plastikgehäuse beim N95-8GB betrifft:
Stand vor kurzem hier im Forum. Will jetzt aber nicht suchen. Kannst Du ja gerne machen.
Und zur Hardwareausstattung:
Die 64 MB mehr RAM sind nicht so wichtig, seitdem durch das neue Firmware-Update das N95-1 praktisch keine "Speicher voll" Meldungen mehr kennt. Interessant ist Deine Theorie, daß ein Akku mit 26% mehr Kapazität dreimal so lange halten soll. Wenn dem so wäre, hätte NOKIA ja fast das Perpetuum mobile erfunden und sollte den Nobel-Preis erhalten. Jetzt darfst Du gerne für mich mal 1 und 2 zusammenzählen . Also, das ist Quatsch.
Keinen Speicherslot und keine Kameraabdeckung mehr. Da hat NOKIA am falschen Ende gespart. Das halte ich für sehr wesentliche Dinge am N95. Und damit hat dieses Model gegenüber dem N95-1 an Ausstattung und Usability deutlich verloren.