Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Hallo Leuts,


    es ist doch nun müßig, darüber zu streiten, welches von beiden N95 das bessere ist. Ich habe beide und beide sind gut. Jeder muß das für sich entscheiden. Es gibt bei beiden Vor- und auch Nachteile. Und wer ein gut funktionierendes N95-1 hat, muß nicht unbedingt auf ein N95-2 umsteigen.


    ganxtaZero: Ist meine PN angekommen?


    Viele Grüße
    Chillischote

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Hab mir mein Phone heute mal genau angeschaut und habe schon ein wenig Staub unter dem Display??? kommt denn das so schnell da rein??? trage es in einer Tasche!!!


    Ich hatte schon fast ein Dutzend in der Hand. Bei allen waren im unbenutzten Zustand bereits Staub und Schmierer im Display. Inzwischen kann ich mir auch vorstellen warum. Habe mir ein Frontcover zum Auswechseln gekauft. Dies wird von Nokia nur mit Folie auf der Außenseite geliefert. Wird bei der Produktion im Werk nicht anders sein. Das Cover kommt durch den Transport schon staubig auf der Innenseite an. Und den bekommt man selbst mit einem Gebläseball nicht vollständig weg. Derart miserabel in der Verarbeitung (auch Slidermechanik) sind Geräte anderer Hersteller (z.B. Samsung) nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Wo ist das Problem, daß ich sie nicht mag? Ich hab ja begründet, warum! Das ist ja nicht aus einer Laune heraus. :rolleyes:


    Außerdem: es kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er sie möchte oder nicht. Ich habe meine Erfahrungen geschildert und warum ich eine teure, aus Spanien importierte Piel Frama Tasche quasi nie nutzte. Wo ist Dein Problem? :confused:


    So, ich wollte mit dieser Tasche keinen Streit anfangen, ich respektiere die Meinung von Benz-Driver und Silentrob und wollte eigentlich nur aufmerksam machen auf die Tasche und nicht über das Pro und Contra streiten!!! :mad:


    merry x-(mas)phone

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

  • Hey Leute,
    ich habe heute den ganzen Tag nur mit dem N95 8GB rumgespielt ;) und ich muss sagen: Geiles TEIL !! :) , ich komm vom staunen net weg ! Navigation funktioniert echt gut ! hab mir das echt net vorgestellt das es sooo gut funktioniert ! slider etc. sitzt fest ! nur was mich etwas stört ist das beim Screensaver das datum auf quermodus ist ! ich hab aber auf Bildern gesehn das er auch ganz normal ist !?!?! wie kann man das einstellen ?


    lg sHorLe

  • Ich kann dir das Programm cClock empfehlen, das zaubert dir einen ordentlichen Screensaver samt Uhrzeit, Datum, Symbole und Pipapo....


    x-phone
    Ist jetzt auch egal, war gut bissle Weihnachtsstress abbauen zu können. :p

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Wo downloaded man cClock?
    Unter der offiziellen Homepage, habe ich immer eine Zertifikatfehlermeldung des N95...


    x-phone

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

  • Du musst es noch signieren mein lieber x-phone, musst ich schliesslich auch. ;)

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB



  • Warum bist Du plötzlich so aggressiv? Ist Dir wirklich der Sinn eines offenen Diskussionsforums bewußt? Man wägt ein Für und Wider gegeneiander ab und argumentiert sachlich. Ich habe hier nur für mich gesprochen. Zeige mir doch bitte mal, wo ich hier für Viele gesprochen haben soll.


    Zitat

    und hättest du richtig gelesen ; ich hatte ein n93 ! kein n95 zuvor. und dagegen ist das schon eine große steigerung. für mich sind die 8gb hauptsächlich bilderspeicher. und für filme. ich hab das ding nun 2 monate und hab noch 3 gb frei. obwohl ich 2500 bilder und ca 100 filme drauf hab. und zig programme.


    Wenn Du jetzt so viele Filme und Photos auf dem N95-8GB hast; da wünsche ich Dir viel Spaß beim Übertragen der 5GB auf den PC. Während Dein Handy dann am PC hängt, kannst Du ja das Bad putzen und das Auto waschen. In zwei bis drei Stunden sind die Daten dann warscheinlich fertig übertragen. Andere, mit einem N95-1 erledigen so eine Übertragung dann innerhalb von 5 Minuten :D . Ach ja: Ich hatte bisher immer Karten von Sandisk. Die sind hervorragend in der Qualität und mir sind noch nie welche kaputt gegangen.


    Vielleicht ist es vielmehr so, daß Du Dir jetzt bewußt geworden bist, daß Du Dir doch besser das N95-1 zugelegt hättest und daher Deine schlechte Laune? :D

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Hi Leute! :D


    Ich tendiere zum Kauf eines N95-1/2 oder N82. :rolleyes:


    Nun habe ich aber mal eine Antwort auf eine Frage die ich auch mit der Suche hier nicht gefunden habe. :confused:


    Beim N95-2 kan man ja nun keine Speicherkarten mehr tauschen. Gibt es denn dafür in der Software eine Funktion um Ordner mit Pic´s oder Videos zu verbergen, bzw. zu verstecken? :confused:


    Wäre z. B. interessant wenn man das Handy dienstlich UND privat nutzt. Wenn man das Handy nämlich mal im Büro läßt und Kollegen daddeln damit rum, sehen sie ja meine privaten Dateien die Fremde nichts angehen. Beim N95-1 tausche ich einfach die Speicherkarten Arbeit/ Privat aus. :p


    Kann mir da jemand helfen? :)

    Viele Grüße, und immer schön auf Empfang bleiben !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!