Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Vergiss es, jemanden von seiner Meinung abzubringen, ist manchmal ein Ding der Unmöglichkeit, da dies sich das für ihn als ein Akt der Schwäche äußert, da beißt man auf Granit. Diskutiert bitte darüber in einem anderen Thread, hier hat das wenig Sinn, nervt nur langsam, es hat im Kernpunkt auch nichts mehr mit dem N95 8GB zu tun. Sorry fürs Senfspenden. :p



    Btw: Ich melde nach 8 Wochen Benutzung immernoch keine Kratzer auf dem Kameraschutzglas
    .

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Nein, ich wollte ihn nur erklären wie es wirklich funktioniert...


    Solche Kommentare wie deine sildentrob müllen eher den Threat voll, aber bitte keine streitigkeiten so kurz vor Weihnachten, ich finde, dass sowas in dieses Thema passt und damit auch zum N95 8GB!!!!


    x-mas

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

  • Es wurde ihm soweit ich mich erinnere schon mal vor einigen Wochen erklärt und nun fängt es schon wieder an, ich meine ich erlebe hier ein deja-vu. Er mag es nicht und wird es auch nicht, es hat sich nix geändert. Außerdem geht es hier um die Tasche, weniger um das N95 8GB, daran hat sich auch ebenfalls nix geändert.

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von silentrob
    Es wurde ihm soweit ich mich erinnere schon mal vor einigen Wochen erklärt und nun fängt es schon wieder an, ich meine ich erlebe hier ein deja-vu. Er mag es nicht und wird es auch nicht, es hat sich nix geändert. Außerdem geht es hier um die Tasche, weniger um das N95 8GB, daran hat sich auch ebenfalls nix geändert.


    Hat Dir Deine Mutter nicht beigebracht, daß man nicht in der 3. Person von jemandem spricht, wenn dieser anwesend ist?


    Abgesehen davon: leg mir nichts in den Mund. Gegen das N95 8GB hab ich nichts, gegen die Tasche schon. Ich hatte schon solche Taschen, sie haben sich für mich als nicht praktikabel erwiesen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich schreibe mehr als ich spreche, das eine hat hier nix mit dem anderen zu tun, daher ist hier im Forum die Form der dritten Person gängige Praxis. Also, eher schwacher Konter von dir. Ich habe mich zu dem nur auf die Tasche bezogen und somit behalte ich Recht, dass du sie nicht magst, was du ja gerade wieder bestätigt hast. Das Thema hat jetzt hoffentlich sein Ende gefunden. Wir sind zu keinen neuen Erkenntnissen gekommen, wie auch nicht anders zu erwarten.
    Au revoir.

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Ooooh, Ooooh,


    ich habe nach sehr langem Warten bei eteleon nun diese Woche mein N95 8GB erhalten und mich jetzt mühsam durch die 227 Seiten gekämpft. Allerdings waren die letzten Kommentare nicht mehr schön zu lesen. Vielleicht sollte man wieder zum eigentlichen Thema kommen. Ich kenne solche Diskussionen schon aus anderen Foren (mein Hobby ist Meerwasseraquaristik) und da treffen auch manchmal verschiedene Meinungen aufeinander. Aber die Diskussionen um verschiedene Ansichten sollten nicht so ausarten, das man sich angiftet.


    Nun zum N95 8GB. Ich mußte leider 6 Wochen nach Vertragsabschluß noch auf das Handy warten und bin glücklich, es noch vor Weihnachten bekommen zu haben. Ich habe bis jetzt keine Macken entdeckt (Slider usw.). Einzig stört mich, daß das Löschen einer MP3 sehr lange dauert. Ist das normal?
    Wollte mir RotateMe runterladen, aber irgendwie hat das nicht geklappt. Muß mich da wohl noch etwas mehr damit beschäftigen. Hat mir irgendeinen Fehler auf dem Handy mit Zertifikat angezeigt.
    Sorry, wenn ich (hoffentlich) "noch" nicht so schlau bin, wie andere in diesem Forum. Aber Foren sind ja auch dazu da, auf Fragen Antworten zu bekommen. Und ich hoffe, man verzeiht mir, wenn ich in Kürze die ein oder andere "dumme" Frage stellen sollte, die andere Forenmitglieder im Schlaf beantworten können.


    Ich jedenfalls freue mich sehr über das N95 8GB.


    CU
    Chillischote

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Deinem N95 8GB :top:


    Es gibt Programme, welche noch (mit der eigenen IMEI-Nr.) "signiert" werden müssen bevor sie auf dem Handy laufen, darunter fällt auch RotateMe. Wie das funktioniert kannst Du sehr gut hier nachlesen .


    Edit: Das sieht auf dem ersten Blick etwas verwirrend aus, lass Dich davon nicht abschrecken, im Endeffekt ist es eine Sache von 20 Sekunden.


    MfG

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • naja 20 sekunden ist etwas untertrieben lächel. ich signiere täglich mehrere programme für unser forum aber 20 sekunden hab ich noch nie geschafft :-).


    danke auch das du dich bissl für mich eingesetzt hast s2k. wollte wirklich nur gutes und nicht dass das hier so eskaliert. wenn chilli mir seine imei per pn sendet signiere ich ihm das tool gerne. das macht die wurst auch nimmer fett :D . mfg.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Halloechen,


    das ist ja voll supernett. Schicke Dir die Imei per PN.
    Wie ist das denn mit dem Löschen von MP3-Dateien. Dauert das bei Euch auch so lang. Bei meinem N95-1 hat das echt nicht so lange gedauert. Ich habe auch ein Spiel geladen, welches langsamer läuft als bei meinem N95-1.


    Einen schönen Abend noch.


    CU
    Chillischote

  • Das löschen aus dem Musikmenü dauert lange, kann ich bestätigen daher würde ich an deiner Stelle immer aus dem Dateimanager löschen, dort dauert das nicht mal ne Sekunde und im Musikmenü ist diese dann auch weg. Ist vllt für Änfänger etwas umständlich aber wenn du erstmal den Dreh raus hast, wirst du sehen dass es so viel schneller ist. ;)


    Welches Spiel und welche Version? Ohne die Info können wir dir wohl kaum helfen, von daher meine Bitte in Zukunft es etwas genauer beschreiben, ok?

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!