Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • meine felsenfeste behauptung zeugte eher aus den ZIG angeboten des internets wo die ganzen cover als xpress cover beworben waren. ich erinnerte mich an einen schriftzug den ich beim abnehmen aber nicht weiter beachtete. da ich dann überall xpress cover n95 im netz las, dachte ich eben es handele sich bei dem schriftzug um dieses merkmal.


    mir ists auch wurst. dann freu dich das du recht hast. ich hab meine aussage korrigiert. falls ich jemandem damit seinen, tag, die woche, oder gar das leben ruiniert haben sollte tuts mir wirklich sehr leid. mfg.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    da würd ich mich doch mal lieber an den Leitspruch von Dieter Nuhr halten. ;) Nichts für ungut, aber wenn man etwas so felsenfest behauptet, dann sollte man sich schon gründlich informiert haben.


    sagt Jemand der keine Gelegenheit auslässt um ein N958GB in Schmutz zu ziehen, mit Unwahrheiten irgendwo im Netz aufgestöbert, ohne selbst eins zu haben. Ich erinnere Dich an die Geschichte mit dem Metallcover, ohne selbst zu wissen, aus welchem Material es besteht, halt ich lieber meinen Mund.


    Also heuchel bitte nicht, fass Dir an die eigene Nase.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Jep, Benz-Drivers Kreuzzug gegen das N95-8GB mit allen Mitteln um seine Entscheidung fürs N95-1 zu rechtfertigen, geht mir auch langsam auf den Senkel. Das grenz an religiösen Eifer.

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    Ich erinnere Dich an die Geschichte mit dem Metallcover


    Ich warte noch immer auf ein Foto, das beweist, daß das N95 8GB ein Metallcover hat. Ich habe den Foto-Beweis fürs N95-1 geliefert.


    Zitat

    Original geschrieben von magick_6630
    Jep, Benz-Drivers Kreuzzug gegen das N95-8GB mit allen Mitteln um seine Entscheidung fürs N95-1 zu rechtfertigen, geht mir auch langsam auf den Senkel. Das grenz an religiösen Eifer.


    Kreuzzug GEGEN das N95 8GB? :confused: Ich muß Dich enttäuschen, ich finde das N95 8GB bis auf ein paar Kleinigkeiten nicht schlecht.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • hab mal ne wichtige frage allgemein!! und zwar ich hab einen O2-Vertrag... leider hat O2 vor und nachteile... einerseits meinen vorteilhaften günstigen vertrag und den billigen preis fürs N95 8GB... schluss mit werbung


    es geht darum das: ich hab einen Vertrag mit 250 Minuten Gratis und 100 sms pro Monat...


    jetzt der Hacken O2 besitzt keine möglichkeit mir zu sagen wieviel Minuten ich noch pro Monat bzw. wieviel sms ich noch frei habe...


    gibt es eine Möglichkeit das mit einem Programm festzustellen? sowas wie nen Sms counter der sich jeweils zurückstellt nach einem Monat bzw. der die Minuten mitzählt wieviel es noch gibt?


    denn leider denke ich nicht immer dran den Minutenzähler jeden Monat zurückzustellen... und es reizt mich ziemlich am monatsende zu erfahren das ich ca. 200 sms geschrieben habe, aber selber erst dachte das waren viel. ca. 120...



    lg chris

  • Zitat

    Original geschrieben von chr1s0r
    hab mal denn leider denke ich nicht immer dran den Minutenzähler jeden Monat zurückzustellen... und es reizt mich ziemlich am monatsende zu erfahren das ich ca. 200 sms geschrieben habe, aber selber erst dachte das waren viel. ca. 120..


    Ich habe zwar kein Programm aber wieso gibst Du nicht einen Termin mit Alarm immer zum Abrechnungszeitraum in den Kalender ein.


    Dann vergisst Du es nicht mehr.


    Gruß Carsten

  • Ich hab das noch nie verfiziert, aber hält das Protokoll nicht eh nur Daten der letzten 30 Tage? Dann sollte es doch am Ende des Rechnungszeitraums relativ genau den Verbrauch der letztemn 30 tage anzeigen, oder nicht?

  • ja es ist klar das die rechnung stimmt... aber ich hätte eben etwas für mich das ich weiß aha es ist der 12. du hast noch 45 sms zur freien verfügung und dann kostet es dich was... genauso mit den minuten versteht ihr? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ok, Du bist begeistert. Ich will Dir die Freude nicht nehmen. Mir gefällt es jedenfalls nicht, wenn ich das Handy nur mit Tasche benutzen könnte (könnte deshalb, weil es bei dieser Tasche zu mühsam ist und zu lange dauern würde, es jedes Mal komplett herauszunehmen und meines Erachtens auch dem Gehäuse nicht tun würde.


    Es ist keine Fleißarbeit das Händy wieder aus der Tasche zu nehmen, allerdings auch nicht SO einfach, dass es ungewollt rausfällt, also mit einem kleinen Trick geht das ganz schnell und dieser "Trick" kann man auch nur gewollt anwenden!!! ;)


    merry x-(mas)phone

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!