Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • habe das gerät bei fonmarkt bestellt..! werde es nach weihnachten tauschen lassen


    gruß floco





    Zitat

    Original geschrieben von Jimmy71
    Tut mir leid, dass Dein Gerät auch wackelt...


    Wo hast du das Gerät her?


    Gruß

  • Um explizit auf dein Problem einzugehen, du glaubst also Nokia nicht, dass sie den von mir eben erwähnten prozessor einbauen daher willst du mit diversen Programmen die prozessor Informationen aus der Hardware lesen, right? Deine diversen Programme aber zeigen aber nur Zitat "206 CPU" an, was auch immer das heißen mag, bekommst du jetzt Muffensausen da in deinem n95 8gb evtl. ein schwächerer prozessor verbaut ist. Und jetzt willst du von uns erklärt haben warum und wieso das so ist, right?


    Okay, evtl. hab ich dir die Lösung schon etwas grob im Post davor verraten....


    Der ARM11 besitzt über Power Management Modes um Strom zu sparen auch Power Saving Modes genannt. Vermutlich wird der Takt runter geschraubt aber so genau kann ich das net sagen, falls dich die Materie brennent interessiert, kannst du dich ja hier mal einlesen:


    http://infocenter.arm.com/help…oc.dai0143c/CIABFIAJ.html



    Evtl. verrätst du uns welche Programme du benutzt hast?

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • floco:


    Ich dachte schon, du hättest dein Gerät von "7mobi..." Hatte mal gehört, dass von dort sehr viele schlechte Geräte gekommen sind.. Ach ja mein erstes und zweites N95 8GB sind auch von dort und beide neben anderen Mängeln Wackelslider! Jetzt warte ich schon seit Ende Oktober auf das Austauschgerät :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von floco
    habe heute auch mein gerät bekommen ! leider war die freude nur sehr kurz ..! mein slider wackelt wie den "hund sein schwanz" :(



    Ich würde das nicht auf mich sitzen lassen.sofort umtauschen!Bei mir war es das gleiche,am anfang glaubte ich ja noch das wäre normal bis ich ein 8gb in den Hände hatte ohne wackeligen slyders (was für ein tolles gefühl).Ich hatte 14tage umtauschrecht (Swisscom),danach habe ich alle genau unter die lupe genommen (alle Swisscom shops abgeklappert) und nun hab ich auch ein 8GB wo perfekt ist.

  • an silentrob


    Entschuldige aber es ging nicht an dich, aber es gibt leute die verstehen leider nicht immer alles, und ich gehöre auch dazu, und darum frage ich ja auch, denn wenn ich es wüste müsste ich ja auch nicht fragen. Und da Hier im Board sehr viel leute sind die sicher viel wissen, ist es doch besser zufragen als stundenlang durchs Board zu suchen. Ich Glaube dir das ich auch einen CPU 330 habe aber ich wollte doch nur wissen wie mann in testen kann und mit welchem Proramm. Habe 2 Programme installiert CPUMON + Activefile und beide zeigen den gleichen CPU speed an, und nur darum habe ich gefragt
    Also nochmal danke dir deine Hilfe und Link


    gruss Mazzo

  • Bin seit ein paar Stunden auch "glücklicher" Besitzer eines N95 8GB!


    Wie durch ein Wunder hat die Installation von Route66 perfekt geklappt, ist ja sogar relativ genau das ganze, war echt überrascht.


    Mein N95 wackelt jedoch wie hier zigtausendfach beschrieben am Slider ... und das so heftig das ich es kaum glauben konnte. Dummerweise hab ich's nicht im Internet bestellt, sonst wäre es schon wieder im Karton. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, das Problem kurzfristig bei einem NSC zu beheben oder wird das ganze Gerät auseinander genommen und schön verkratzt wie immer?


    Und nochwas: Kann mir jemand eine gute KFZ-Halterung empfehlen?
    Besten Dank!

    Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

  • Mazzo58
    Ich kann CPUMON nur für den PC finden, hast du eine Quelle für mich ?

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von x-phone
    Bestehst du auf ein Bild?
    Weil ich dir auch so versichern kann, dass man den "riesen Deckel" leicht nach hinten lehnen kann und nur gewollt "auf dem Kopf hängt"!!!


    Und zu dem Samsonite kann ich nichts sagen, nur dass alles bis auf den "keinen Magneten" auf die Noreve-Tasche passt...


    merry x-(mas)phone :D


    Ok, Du bist begeistert. Ich will Dir die Freude nicht nehmen. Mir gefällt es jedenfalls nicht, wenn ich das Handy nur mit Tasche benutzen könnte (könnte deshalb, weil es bei dieser Tasche zu mühsam ist und zu lange dauern würde, es jedes Mal komplett herauszunehmen und meines Erachtens auch dem Gehäuse nicht tun würde.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von floco
    habe heute auch mein gerät bekommen ! leider war die freude nur sehr kurz ..! mein slider wackelt wie den "hund sein schwanz" :(


    ich verweise hier mal frech auf meinen thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323581


    manchmal liegt es garnicht am slider :-). einfach mal testen. mfg.


    und auch die ebay tasche mit kamera deckel mal anschauen. sehr schön.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Re


    Zitat

    Original geschrieben von ganxtaZero
    ich verweise hier mal frech auf meinen thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323581


    manchmal liegt es garnicht am slider :-). einfach mal testen. mfg.


    und auch die ebay tasche mit kamera deckel mal anschauen. sehr schön.


    Ich kann mir kaum vorstellen das das soviel ausmacht mit dem Backcover, meines wurde im NSC auch gewechselt, geht wirklich raz faz, aber zum einfach so wechseln ist es sicher nicht gedacht, da Kleber an der Innenseite ist.


    Und trotz tausch des Backcovers war der Slider immer noch so katastrophal

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!