Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Zitat

    Original geschrieben von sHorLe
    Was ich noch Fragen wollte ist, da ja morgen mein Handy kommt will ich mir eine Tasche kaufen, da ich gehört habe das die mit einem Magnetverschluss nicht gut sind hab ich lange nach einer gesucht ohne einen Magneten und die mir auch zuspricht. Bei Amazon hab ich jetzt eine gefunden *klick*
    Die hat zwar an der oberen Klappe einen Magneten aber sonst nirgends !
    Ich wollt jetzt mal fragen ob sich jemand die Tasche hier gekauft hat und mal bescheid sagen kann ob sich der kauf lohnt !


    Gruß
    sHorLe


    Also ich hab die Tasche aber konnte sie bisher nicht prüfen da mein N95 8GB bisher nicht ersetzt wurde.


    Verarbeitet ist sie gut, allerdings bin ich etwas wegen der Sache mit dem Magneten verunsichert, werd mir eventuell mal eine Noreve zu Gemüte führen.

  • Ich fände eine Tasche praktisch, sonst würde wohl ich jedesmal den Slider aufschieben wenn ich das Handy aus der Hosentasche ziehen will.
    Möchte ja nicht schon nach kurzer Nutzung nen Wackselslider :D
    Naja, erstmal muss ich das Teil auch haben :)

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von x-phone
    Noreve ist immer noch am besten!!!
    LINK ]


    LINK ZU MEINER BILDERSAMMLUNG!!!
    !!!)


    x-phone


    Ist die mit oder ohne Magnetverschluß? Die Tasche sieht sehr gut aus. Ich habe im TT-Forum irgendwo gelesen das es wohl bei Taschen mit Magnetverschluß zu Problemen kommen kann und möchte das Risiko nicht eingehen.


    Gruß Intersept

  • falls es jemanden interessiert....
    hab' gerade gesehen, dass das N95 8GB bei handybar.de für 678€ sofort lieferbar ist
    (freie Version)

  • Zitat

    Original geschrieben von Intersept
    Ist die mit oder ohne Magnetverschluß? Die Tasche sieht sehr gut aus. Ich habe im TT-Forum irgendwo gelesen das es wohl bei Taschen mit Magnetverschluß zu Problemen kommen kann und möchte das Risiko nicht eingehen.


    Gruß Intersept


    @ Intersept: Der Magnetverschluss DARF keine Probleme machen, da dieser auf der Rückseite angelegt ist (also auf der Nicht-Display-Seite / Siehe auch meine Bildersammlung) und ja sie sieht sehr gut aus und ist den Preis 100Pro wert!!!


    @ StaRkOaLa: Hatte die Tasche bereits einen halben Monat vor Verkauf bestellt, als sie am 30.Nov. in den Shop kam, ging alles ganz schnell, dafür das es ein Händler aus Frankreich ist, war es schon bereits nach Eingang aller Zahlungsformalitäten drei Tage später bei mir Zuhause!!! Respekt!!!


    lg und frohe weihnachten x-phone

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

  • Repariert NSC den Slider eigentlich kostenlos und wie lange dauert es ca. bei einem City Store???

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • x-phone


    Mach doch mal ein Foto, wie Du mit dieser Noreve-Tasche telefonierst. Imho ist die Tasche aufgrund des riesen Deckels, der einem beim Telefonieren auf den Kopf hängt, nicht zu gebrauchen.


    Die besten Taschen (für das Handy) sind immer noch die Samsonite, die innen weich gefüttert sind, einen Klettverschluß haben (keinen Magneten) und wo man das Handy schnell auch wieder rausbekommt. Ich hab schon viel getestet, unendlich viele OEM-Taschen, Piel Frama etc., aber die Samsonite sind am gehäuseschonensten.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Slider


    Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Repariert NSC den Slider eigentlich kostenlos und wie lange dauert es ca. bei einem City Store???


    Ich habe heute einen Termin beim NSC in München, dort soll mir ein komplett neuer Slider angebracht werden, natürlich auf Garantie. Soll wohl relativ fix gehen, kann es heute Abend dann auch wieder holen.


    EDIT: Nokia scheint im Moment etwas sparsam im verschicken von N95 8GB Ersatzteilen zu sein :-( Noch kein Ersatzslider da, in den anderen NSC hier hat man mich sogar bis auf Ende Januar vertröstet

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • ich denke das es klar war, ist das nur sehr, sehr wenig Ersatzteile im Umlauf sind... und sich das ganze frühstens im Janur aber eher Februar einpendelt so... so das man ganz normal in einen NSC rein gehen kann und den Slider ausgwechselt bekommt bzw. andere Teile im Umlauf sind...




    lg chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!