Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Hast Du den Flashspeicher auch mal formatiert? Nur um auszuschliessen dass es sich bei dem Fehler um irgendwelche Dateiüberbleibsel handelt die jetzt "stören"...

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Gestern abend ist auch mein neues Schmuckstück endlich nach monatelangem warten gekommen :)
    Werde später noch ein kurzes Feedback dazu posten aber eins kann ich jetzt schon mal sagen das Gerät ist definitiv besser (schneller etc) als mein altes N95 :top:

  • Also bei mir kam die Meldung mit dem Akku rausnehmen definitiv. Ich würde das bestimmt nicht machen wenn es nicht dran stehen würde. Weil es heißt ja zunächst noch, dass man die Verbindung nicht trennen soll, was dadurch ja aber passiert. Dachte mir zwar gleich das da irgendwas nicht stimmen kann, aber zu dem Zeitpunkt war das Display sowieso nur noch weiß, also ein Point of no return. Und ja, der Akku war voll geladen. Steht sogar extra beim Update dran, das man es nur mit vollem Akku machen soll. Und da ich nicht der einzige mit dem Problem bin, kann ich nicht soviel falsch gemacht haben. Immerhin halte ich mich bei sowas peinlichst genau an die Anweisungen am Bildschirm, ist ja schließlich nicht billig das Gerät und da will man nichts kaputt machen. Aber sei's drum, jetzt kann ich auch nichts mehr daran ändern. Nur das Warten kotzt mich jetzt schon an.

  • hmm ich habe am letzten Wochenende das N95 8GB die Vofadofonefirmware runter geschmissen und via Firmwareupdate die neue original Nokia Firmware draufgespielt. Ich habe während des gemamten Vorgangs, obwohl mein Akku voll war das Handy am Ladegrät gelassen.


    Sollte man die Diskussion nicht besser im "Firmware-Thread" fortsetzen?


    Gruß Intersept

  • Zitat

    Original geschrieben von chr1s0r
    ne den hab ich noch nicht formatiert... wie kann ich das den machen? über windows oder per handy?



    lg chris


    Das kannst du so machen: Menü - System - Dienstprogramme - Speicher -> Option -> Massensp.formatieren


    vllt geht es ja danach..

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • heute ist der 19. und ich hab nochimmer net mein Handy :'(


    Update: Hab grade vor 1 min eine E-Mail erhalten ! Versand des Handys !!! :) *freu*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!