Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • es ist alles weg was im Handyspeicher gespeichert war, Kontakte, Nachrichten usw., einfach alles eben.


    Der Flashspeicher bleibt erhalten.


    Hier der Affengriff: Handy ausschalten und beim Einschalten gleichzeitig: 3 + * + grüne Taste, gedrückt halten :p


    have Fun...

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • kann man auch irgendwo nachgucken, ob der productcode im handy n anderer ist?


    also mein productcode lautet 0557877
    hab aber auf jeden fall deutsche software auf dem handy...

  • ja das kann man, musst bloss Googlen


    Das darf hier im Forum nicht behandelt werden, ist mit den TT-Regeln nicht vereinbar. Diese Software kann den ProductCode auslesen und ändern. Ich tippe darauf dass Du eins aus UK hast, bist Du zufällig Vodafone-Kunde?

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • nope... bin kein vodafone kunde... bin bei t-mobile und hab mein handy über momp.de (bzw. hier im forum über handy-sascha.de) verlängert.


    auf dem handy hab ich bisher auch kein branding entdecken können... weder auf der außenseite, noch softwaretechnisch!

  • hm....


    Wie gesagt wenn alles auf englisch ist deutet es ja schon darauf hin dass es ein ausländisches Gerät ist. Aber wenn alles in Butter ist, was solls.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • hmm... hab jetzt mal das telefon ausgelesen...
    der produktcode stimmt nicht mit dem auf dem handy überein...
    auf dem handy befindet sich der productcode 0549487, also der vom euro 1 gerät.
    aber das wurde ja so vom händler ausgeliefert... was nun?

  • Ich würde den Händler einfach mal höflich per Email darauf hinweisen dass bei Dir alles Englisch ist (Bedienungsanleitungen usw.) und dass auch keine Spidermanversion (wie von Nokia beworben) vorliegt.


    Einfach mal nachfragen ob dass alles richtig ist, sollte es ein ausländisches Gerät sein, hätte man Dich mMn darauf hinweisen müssen.


    Wie gesagt, nur mal nachfragen, schliesslich macht der Ton die Musik ;)


    Edit: selbstverständlich solltest Du nicht erwähnen, dass Du den ProductCode mit NSS ausgelesen hast.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • ich danke euch für die Hilfe bisher... aber trotz Hardreset läuft mein R66 immer noch nicht... ich weiß nicht mehr weiter....


    weiß von euch noch jemand etwas?



    lg chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!