Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• bei manchen leuten tritt beim update ein Fehler auf und das gerät sagt AKKU raus... leider passiert das nur bei wenigen Geräten.... aber es passiert und dann kommt man um einen NSC besuch nicht drum rum....

lg chris

• Mir ist heute mein N95 8GB aus ca 1,20 m Höhe auf Stein gefallen! Ich hab voll den Schock bekommen, nach genauerem Betrachten konnte ich aber laut aufatmen, weder Kratzer noch sonst irgendwelche Schäden und das trotz der weichen Tasche von raedan. Bin daher super Erleichtert und total froh dass ich mir die Tasche gekauft habe. :top:

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Also bei mir kam Diese Meldung mit dem Akku herausnehmen auch während des Updates. Und Ja der Akku war geladen.
    Hatte also dasselbe Problem wie die anderen hier auch, musste jedoch nicht zum NSC, habe so oft das Update neu gestartet bis es irgendwann funktioniert hat! Hat bestimmt ne halbe Stunde gedauert, aber da hatte ich es den ersten Tag und wollte es nicht wahrhaben das ich es schon wieder zurück geben muss.
    Könnt es ja auch mal probiern. Vielleicht hatte ich ja auch nur Glück!

Gruß Schnitz

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Hallo

Kann das N95 8GB auch geschützte WMA Datein die ich mir z.B. von Napster oder Musicload runtergeladen habe abspielen ???

Generell ja! Es werden allerdings vor jedem Abspielen die Lizenzvorgaben geprüft, daher müssen die WMA-Dateien auch aktuell sein und den Lizenzanforderungen entsprechend!!!
    Du kannst das N95 8GB (weil du Napster ansprichst) sogar mit Napster to-go verwenden, (kleine Werbung) für 15€ im Monat kannst du soviele (bis zu 2 Mio Titeln) auf das N95 ziehen, ohne sonstige Gebühren, allerdings kannst du die auch nur so lange abspielen, wie du dieses Abo verwendest... "Schreibschutz macht es Möglich...!!!" Ich verwende dieses Abo und bin absolut glücklich, denn alles legal und trotzdem unbegrenzt (auch durch die 8GB ;) )

x-phone

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    hast es gebraucht gekauft? Kann mir nicht vorstellen dass Nokia den Film weg lässt, sie werben ja sogar damit, siehe hier

Nein, ich habs neu gekauft. Hab auch auf dem Karton und auf dem "Umschlag" darum keine Spiderman 3 "Werbung" mehr drauf.

• Zitat

Original geschrieben von chr1s0r
    bei manchen leuten tritt beim update ein Fehler auf und das gerät sagt AKKU raus... leider passiert das nur bei wenigen Geräten.... aber es passiert und dann kommt man um einen NSC besuch nicht drum rum....

lg chris

Mhm, sollte man dann einfach weitermachen ohne den Akku zu entfernen bzw. ist dieser Fehler reproduzierbar?

Hatte mich schon gewundert beim updaten den Akku zu entfernen aber wenn die Software meint....

Hoffentlich liefert mir arvato mein neues Handy noch diese Woche denn dann läuft die Frist ab und ich muss Druck machen.

• Mir ist gerade aufgefallen, dass die mitgelieferte Software und die Bedienungsanleitungen komplett auf Englisch sind. Kann es sein, dass ich ein ausländisches Produkt gekauft habe oder ist das normal? Und falls es ein ausländisches Produkt ist, könnte es dann irgendwelche Garantie-Probleme geben? Wie kann ich herausfinden, welche Handyversion ich habe?

Mein Handy habe ich übrigens per Vertragsverlängerung bei momp.de erstanden. Bin bisher super zufrieden. Schnelle Antwort auf Mails und dann eine schnelle Lieferung.

• Was steht denn unter dem Akku für ein Product Code?

Habe bei mir gerade nachgesehen: Bedienungsanleitungen etc., alles auf deutsch.

Edit: vielleicht kommt Deins ja aus UK, das erklärt auch warum bei Dir kein Spidermanfilm bei war.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Nein ich denke nicht, meine Bedienungsanleitung und die Software ist deutsch. Es besteht die erweiterte Garantie von 24 Monaten. In der eingeschränkten Herstellergarantie steht unter anderem dass die Garantie auch wenn das Gerät in einem anderen Mitgliedsstaat der Europäischen Union oder Island,Norwegen, Schweiz, Türkei , welches ursprünglich für das Land vorgesehen war, gekauft wurde, in allen den genannten Ländern gültig und durchsetzbar ist.

Die Handyversion erkennst du am produktcode.

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!