Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• "Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monate. "

Amazon rudert anscheindend auch schon wieder zurück was die Auslieferung angeht :o Wie lange soll ich denn noch warten?!

• Zitat

Original geschrieben von Wu-mc
    Hallo Leute,
    Da ich aber anscheinend der einzige mit solchen Problemen bin, wollte ich das Handy zurücksetzen und ein Firmwareupdate durchführen. Leider ist das Handy beim Update an der Stelle wo man den Akku rausnehmen soll abgestürzt und lies sich nicht wieder Starten. Auch diverse Neuversuche und Hardresets halfen nichts. Habe es deshalb heute zum NSC gebracht.

Also da hast Du selbst was fatales fabriziert!
    Ich nehme an das Dein Akku abgebaut hat beim Update und dies nicht fertig gestellt werden konnte.
    Dann kommt erst der hinweis das man den Akku entfernen muss :rolleyes:

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Also da hast Du selbst was fatales fabriziert!
    Ich nehme an das Dein Akku abgebaut hat beim Update und dies nicht fertig gestellt werden konnte.
    Dann kommt erst der hinweis das man den Akku entfernen muss :rolleyes:

Gruß
    Noe

Nein, bei mir war das auch und mein Akku war voll aufgeladen! Mußte zum NSC deswegen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nein, bei mir war das auch und mein Akku war voll aufgeladen! Mußte zum NSC deswegen.

Mein N95 8GB ist letzte Woche Montag zurückgegangen eben deswegen, warte immer noch auf mein neues Gerät.

Genau der gleiche Fehler wie bei euch, Akku rausnehmen, wieder einsetzen, anschalten und dann findet der Updater das Handy nicht mehr. NSC kann nicht helfen und müsste zu Nokia schicken also hab ich es gleich an Arvato zurückgehen lassen mit der Bitte auf ein Ersatzgerät weil ich dachte, das ginge vielleicht schneller aber da hab ich mich wohl getäuscht.

• Ich habe mein Nokia N95 8GB heute erhalten. Slider sitzt bombenfest. Bin mit der Verarbeitung super zufrieden!
    Allerdings habe ich keine Spiderman Edition bekommen, was mich auch nicht weiter stört, aber ich wollte mal darauf hinweisen.

• hast es gebraucht gekauft? Kann mir nicht vorstellen dass Nokia den Film weg lässt, sie werben ja sogar damit, siehe hier

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Sooo ich melde mich wieder war Tage auf Reise also:

Hab mich navigieren lassen vom Handy funktioniert einwandfrei aber dazu später mehr...

mein Problem besteht weiterhin und zwar ich versuch jetzt mal alles zu erklären was ich gemacht hab... ich hab davor andere versionen von R66 installiert und zwar ältere die aber wieder gelöscht (ich denke das, dass nix ausgemacht hat) und jetzt installiert ich die 7.3.545 also im prinzip die neuste... mein Problem ist aber das sobald ich es auf dem Telefonspeicher installiere es komischerweise nicht mehr funktioniert das heißt ich kanns zwar starten aber das wars auch schon...

wenn ich es auf dem Massenspeicher installiere funktioniert es einwandfrei sobald wie gesagt, bis zum reboot des handys oder bis zum abziehen des usb kabels... dann kommt die meldung von wegen das die installation beim dem Massenspeicher nicht abgeschlossen ist...

es ist wirklich nervig...

zurück zum problem Problems mim N94 8GB:

wie gesagt mein Slider war wirklich Bombenfest aber mit der zeit nach 3 wochen ist der slider einfach locker... ich mach mir da jetzt nicht den größten kopf ich geh zum NSC lass es nachziehen oder wechseln fertig... trotzdem großer Nerv faktor...

Pixelfehler auf der Cam sind vorhanden! weiterer großer nachteil des Handys... auch wenn die Bilder super funktionieren...

von mängel an der cam linse kann ich nicht bestätigen trage mein Handy in einem Stoff-Etui für brillen da zerkratzt nix und das handy ist "gut" geschützt ausser gegen stürze...

tasten probleme hab ich keine... nur die probleme mim installieren von R66 wie oben beschrieben....

ansonsten muss ich wirklich sagen das Handy ist Top! ich denke man wird noch etwas warten müssen bis die perfekte Firmware herauskommt aber sobald es soweit ist wird es stabil und sehr gut laufen denke ich....

lg chris

• ich hatte das gleiche problem.du kommst um einen hardreset nicht herum.

• Hallo,

Sorry,aber Akku raus beim Update??? Was habt ihr gemacht....
    Diese Meldung kam nicht beim draufspiellen der neuen Firmware.

by,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!