Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Guten Abend,

erstmal möchte ich sagen, das die Leute hier die ein mangelhaftes Gerät haben , meine Zustimmung bekommen!Trotzdem möchte ich hier auch darauf hinweisen, das es auch Menschen gibt, die ein fehlerfreies Gerät besitzen. Ich habe meins auch seit mitte November und mein Gerät ist top. Der Slider hat nur ein wenig Spiel in die Schieberichtungen und sonst ist alles bestens.
    Das einzige Problem was ich bis jetzt hatte, war nach dem Update und zwar das der Spider-man Film nicht mehr lief. Ist zwar blöd, aber kein großes Problem. Ich denke es ist auch wichtig, das mal zu schreiben. Leute die sich überlegen, das Gerät zu kaufen und hier im Forum stöbern, sollen auch wissen, das es zufriedene Besitzer gibt. :top:

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• bery95

Zunächst danke für die rasche Antwort. Den Dateimanager habe ich schon. Aber wie soll er das bewirken?

Vielen Dank für Deine Hilfe,

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Noreve Tasche - Erste Fotos

Hallo liebe Freunde des N95,
    habe heute die Noreve-Tasche für das N95 8GB bekommen und bin beeindruckt!!!

Und kann guten Gewissens die vorherige Kritik als "unwissend" abstufen, den die Tasche ist sehr hochwertig und lässt alle Ausgänge des N95 weiterhin frei zugänglich.
    Auch das System der Halterung ist unschlagbar, durch ein gut durchdachtes Klickverfahren…

Ich kann allen die auch noch das teure N95 aufwerten möchten, die Tasche uneingeschränkt empfehlen, auch wenn der Preis von gut 40€ zunächst abschreckt…

BILDER

x-phone :D

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von langen59
    MEINE TASTEN KLEMMEN NICHT

Oh doch. ;)
    Gewöhn' Dir einen andere Postingstil an, oder Dein Account wird nicht lange bei TT überleben.
    Dazu reicht evtl. schon ein Blick auf die letzten Postings oder in die Netiquette. ;)

• Hi,

hab das Handy nun auch seit 3 wochen,und der Slider war am Anfang richtig fest,nur minimales Spiel nach oben und unten gehabt,und im aufgeschobenen Zustand nach oben auch fest,und jetzt hat sich das Spiel vergrößert,und im aufgeschobenen Zustand hat er nun auch Spiel.Also wenn ich bedenke,daß es vielleicht noch schlimmer wird,meine Güte....

Einen Pixelfehler habe ich auch,aber nur wenn die Kamera auf Photo eingestellt ist,sieht man ihn.Und auf den Photos ist er später aber nicht drauf.Komisch.

by,

• Hallo Leute,

muss mal eben mein Frust loswerden. An sich ist das Handy schon geil. Hatte davor ein K800i, was ja jetzt eher ein Handy ist. Mit dem N95 hat man aber wirklich den Computer 2.0. Das Display ist im Vergleich echt rießig. Die Softwaremöglichkeiten sind der Hammer. Email, Internet machen durch WLAN richtig Spass. Navigation on Board ist auch fett. Aber meine Freude ist leider ein wenig getrübt. Multimediatechnisch ist es echt super.

Leider sind die Handyfunktionen nicht so zuverlässig wie gewünscht. Die Sprachqualität ist im Vergleich zum Sony miserabel und ich habe des öfteren Verbindungsprobleme. Meistens klappt ein Anruf erst beim zweiten Anlauf. Beim ersten Versuch kommt oft Verbindungsfehler. Wenn meine Freundin versucht mich zu erreichen klappt das auch nicht immer beim ersten mal. Und auch SMS kommen nicht immer gleich an. Das find ich halt schon ziemlich Schade.

Bei einem so teuren Handy, wenn dann die Handyfunktionen nicht das ware sind. Außerdem hatte ich Probleme mit dem Wecker (funktionierte nach einiger Zeit nicht mehr im ausgeschalteten Zustand) und diverse Software lief auch nicht einwandfrei (BestProfiles sollte das Profil in Abhängigkeit des Kalendertermins wechseln, was auch nur sporadisch funktioniert hat).

Da ich aber anscheinend der einzige mit solchen Problemen bin, wollte ich das Handy zurücksetzen und ein Firmwareupdate durchführen. Leider ist das Handy beim Update an der Stelle wo man den Akku rausnehmen soll abgestürzt und lies sich nicht wieder Starten. Auch diverse Neuversuche und Hardresets halfen nichts. Habe es deshalb heute zum NSC gebracht. In anbetracht das bald die Weihnachtsfeiertage kommen rechne ich nicht damit, das Handy dieses Jahr noch zurück zu bekommen, da sie es einschicken müssen :-(

Ich hoffe das sich die Probleme danach lösen. Mein Fazit bisher: Tolles Gerät, aber die Software hat noch Fehler. Und meiner Meinung nach sollte man mit einem Handy halt vorrangig telefonieren können und wenn das nicht zuverlässig funktioniert, vor allem wenn ich als Selbständiger nicht immer erreichbar bin, dann ist das für mich ein echtes K.O. Kriterium. Aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:

• Hallo

Kann das N95 8GB auch geschützte WMA Datein die ich mir z.B. von Napster oder Musicload runtergeladen habe abspielen ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!