Nahufnahme
Schau mal bei Motiveinstellungen und dann Nahaufnahme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nahufnahme
Schau mal bei Motiveinstellungen und dann Nahaufnahme
N95 8GB am Lager
Hallo zusammen!
Ich will zwar hier keine Werbung machen, aber für alle die zu Weihnachten noch ein N95 8 GB brauchen, kann ich helfen!
Habe eher zufällig ein paar Geräte zuviel bekommen. 690 Euro incl. Mwst. und incl. Versand. Garantie und Rechnung gibt es natürlich auch. Interesse? Dann schreibt eine PN!
Re: N95 8GB am Lager
ZitatOriginal geschrieben von Präsi
Hallo zusammen!
Ich will zwar hier keine Werbung machen, aber für alle die zu Weihnachten noch ein N95 8 GB brauchen, kann ich helfen!
Habe eher zufällig ein paar Geräte zuviel bekommen. 690 Euro incl. Mwst. und incl. Versand. Garantie und Rechnung gibt es natürlich auch. Interesse? Dann schreibt eine PN!
690 Ocken ? soll ein Witz sein oder? sorry bekommt man mind. nen fuffi billiger
Re: N95 8GB am Lager
ZitatOriginal geschrieben von Präsi
Hallo zusammen!
Habe eher zufällig ein paar Geräte zuviel bekommen. 690 Euro incl. Mwst. und incl. Versand. Garantie und Rechnung gibt es natürlich auch. Interesse? Dann schreibt eine PN !
WARUM SO TEUER ICH HABE MEINS VOR ZWEI WOCHEN FÜR 530EURO VON EINEM O2 HÄNDLER UNTER DER HAND GEKAUFT UND ES IST FREI
Ich glaub bei dir klemmt ne Taste, könnte mich aber auch täuschen
ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
Ich glaub bei dir klemmt ne Taste, könnte mich aber auch täuschen
MEINE TASTEN KLEMMEN NICHT
Kamera Display Glas im Eimer
hallo leute. mein n95 8gb geht immer mehr den bach runter. und das nach nur 2 monaten und sorgfälltiger handhabung. folgende lustige mängel hab ich nun :
- wackeldackel slider
- pixelfehler im kamera sensor
- total verkratztes kamera schutzglas
die ersten beiden sachen werden mir nokia (im neuen jahr dieses jahr keine böcke mehr) sicher richten. aber wie sieht das mit dem schutzglas aus ? fällt leider wohl kaum in die garantie oder. wenn nicht kauf ichn neues. gerry hat keines. und hab bisher auch nirgendwo anders eins gefunden. das wo bei gerry gelistet is is nimmer verfügbar.
weiss jemand rat ? mfg.
ZitatOriginal geschrieben von langen59
MEINE TASTEN KLEMMEN NICHT
Beherrsche dich mal! Schau dir erst die Forenregeln an:
Was sollte ich vermeiden?
Achte darauf, dass Du den Thread im richtigen Forum erstellst. Eröffne für Dein Problem nur einen Thread und nicht mehrere. Wenn Du doch ins falsche Forum gepostet hast, schreib einfach oben drüber "Falsches Forum, bitte verschieben!" - Das geht mit dem Button "Beitrag ändern/löschen". Durchgehende Großschrift im Thema und im Posting solltest Du vermeiden. Verwende keine unnötigen Zeichen im Thema wie ***, ??? oder !!!!! Das gleiche gilt auch für das eigentliche Posting.
Re: Kamera Display Glas im Eimer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ganxtaZero
hallo leute. mein n95 8gb geht immer mehr den bach runter. und das nach nur 2 monaten und sorgfälltiger handhabung. folgende lustige mängel hab ich nun :
- wackeldackel slider
- pixelfehler im kamera sensor
- total verkratztes kamera schutzglas
die ersten beiden sachen werden mir nokia (im neuen jahr dieses jahr keine böcke mehr) sicher richten. aber wie sieht das mit dem schutzglas aus ? fällt leider wohl kaum in die garantie oder. wenn nicht kauf ichn neues. gerry hat keines. und hab bisher auch nirgendwo anders eins gefunden. das wo bei gerry gelistet is is nimmer verfügbar.
weiss jemand rat ? mfg.
kannst Du bitte ein Foto machen wie Deine Kameraabdeckung aussieht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!