Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • so, nun hab ich meins ja schon ne ganze weile. die pros sind ja bekannt, deshalb nur meine cons.


    - die fernbedienung ist schrott. man weiss nie was man da gerade drückt, wenn man nicht hinguckt. das teil liegt einfach schlecht in der hand. da bin ich mit allen sony handys besser klar gekommen
    - der mp3 player ist viel zu leise über kopfhörer. wenn ich draussen unterwegs bin, hör ich fast die musik nicht mehr. da waren meine sony ebenfalls besser auch was der bass angeht.
    - die steuertasten auf der front sind wirklich sehr tief. ich hoffe die gehen mit der zeit keinen milimeter weiter ins gehäuse rein, denn dann geht garnix mehr
    - fotos im dunkeln kann man vergessen
    - bildschirmschoner/uhr nur im quermodus
    - dem realplayer ist es egal, was ich in einem lesezeichen für einen stream als zugangspunkt (zB WLAN) eingetragen habe. er nimmt immer seinen standardzugangspunkt


    und was mich am meisten nervt, aber auch bei meinem n70 so war: der realplayer muss sich beim streamen neu verbinden ,wenn man zwischen quer- und normalmodus oder vollbild wechselt und er fragt immer ob man wirklich verbinden will. das nervt ohne ende.


    ansonsten aber geiles teil :D


    gruß


    doggy

  • Zitat

    Original geschrieben von doggy


    - der mp3 player ist viel zu leise über kopfhörer. wenn ich draussen unterwegs bin, hör ich fast die musik nicht mehr.


    Diese Lautstärke ist echt ein witz, so leise war noch kein Nokia das ich kenne :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von upD8R
    Das hängt aber definitiv auch am Kopfhörer: Mit meinen Sonys InEar will ich nicht voll aufdrehen, sonst höre ich wohl bald wirklich nix mehr ...


    Kann ich bestätigen, hab ebenfalls InEars angeschlossen und bei voller Lautstärke hätte ich in wenigen Sekunden einen massiven Hörschaden...

  • Slider


    Wie sieht es denn so inzwischen mit eurem Slider aus?


    Meiner saß die ersten Tage bombenfest, aber nach ein paar Tagen ist es das selbe Spiel wie bei meinem alten N95... viel zu viel Spiel an beiden Seiten und sitzt nicht wirklich fest.


    Am Donnerstag gibts einen neuen Slider vom NSC, hoffe dann hält das ganze besser.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von david-r6
    hi,


    könt ihr mal näher sagen welches modell von den inear-kopfhörern?


    MfG,
    David


    Meine sind von Sennheiser.

  • So, hab meins jetzt auch ein paar Tage. Slider morst auf der rechten Seite wenn nach oben aufgeschoben :-( Fotos sind unscharf, ausser ich mach Makro-Aufnahmen. Somit ist die Hoffnung ein 100% Gerät zu bekommen wohl hinfällig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!