Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Bei R66 kommen die Karten in den folgenden Ordner:


    Handy mittels Datenübertragunsmodus an den PC anschliessen, versteckte Dateien und Ordner müssen von Windows angezeigt werden.


    Jetzt in den Ordner: System/apps/route66 navigieren und dort den Ordner "maps" erstellen, da kommt dann die Karte/ Karten rein.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • bei meinem N95 8GB gibt es C: und E: aber in keinem von Beiden habe ich diesen Pfad gefunden
    Oder ist mit "Datenübertragunsmodus" eine Verbindung per Kabel gemeint?

  • Zitat

    Original geschrieben von b1b0p
    bei meinem N95 8GB gibt es C: und E: aber in keinem von Beiden habe ich diesen Pfad gefunden
    Oder ist mit "Datenübertragunsmodus" eine Verbindung per Kabel gemeint?


    Ja. Eine USB-Verbindung mit dem Profil Datenübertragungsmodus, nicht PC-Suite!

  • wie bekommen ich mein musik cover angezeigt ?


    habe den kompl. ordner mit cover unter mein musik nur er zeigt mir das cover nicht an :-(
    muss ich irgendwas einstellen ?

  • klar, Du musst das Cover im Tag der MP3 speichern. Nimm dazu am besten "MP3Tag".


    Hier wurde schon ausgiebig darüber diskutiert, verschiedene Lösungsansätze wurden dort aufgezeigt.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • wollte euch nur mitteilen dass das gerät so langsam aber sicher überall wieder eintrifft. Wohl gemerkt die freien geräte. Wer noch keins hat der kann jetzt wieder reinhauen viele grüße

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Also bei Amazon hat man sich jetzt endlich mal definitiv auf den 23 Dezember geeinigt und bei allen anderen Händlern heißt es auch noch 1-2 Wochen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!