Jungs bidde! Ich kann meine Frage ein drittes mal stellen, nur komm ich mir so langsam blöd vor.
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hanturi007
Ist es durch irgendeine Software eigentlich möglich das Multimedia-Menü des 8GB optisch zu verändern? Würde mich mal interessieren.Was sagt ihr denn nun zu diesem Angebot? Würdet ihr mir das empfehlen? Und kennt jemand diesen Verkäufer, und wenn ja wisst ihr ob es sofort lieferbar ist? Auf deren Homepage find ich nämlich keine Antworten auf meine Frage.
Das Multimedia-Menü ist nicht änderbar.
Zu dem Angebot: Sieht auf dem ersten Blick ganz ok aus, aber kennen tue ich den Verkäufer auch nicht.
-
Hallo,
gibt es eigentlich eine Schutzfolie für das Plastikfenster der Kamera?
Und wenn ja, ist so etwas ohne große Qualitätseinbuße verwendbar?Le Bodo
-
Hallo
Ich habe mein N95 erst einen Tag, doch mir ist aufgefallen, dass der Screen-Saver immer im Querformat angezeigt wird, ist das normal oder kann man dass mit einer Einstellung ins Hochformat ändern?
Vielen Dank
Gruss Supernova -
Also ich hab Route auf dem MAssenspeicher installiert und es läuft ohne pRobleme. Nur beim IUpdate muss man drauf achten, dass man die .sis Datei auf dem Telefonspeicher isntalliert, sonst läufts nicht.
-
Kann mir jemand sagen, wie ich beim N95 8GB das Kartenmaterial installiere. Irgendwie finde ich nicht den passenden Ordner für die .prm dateien
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
HalloIch habe mein N95 erst einen Tag, doch mir ist aufgefallen, dass der Screen-Saver immer im Querformat angezeigt wird, ist das normal oder kann man dass mit einer Einstellung ins Hochformat ändern?
Vielen Dank
Gruss SupernovaIst normal und lässt sich mit Bordmitteln nicht ändern!
-
Zitat
Original geschrieben von b1b0p
Kann mir jemand sagen, wie ich beim N95 8GB das Kartenmaterial installiere. Irgendwie finde ich nicht den passenden Ordner für die .prm dateienBei welchem Programm?
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
verstehe ich richtig dass Du es auf dem Massenspeicher installiert hast?Ich installiere es immer im Handyspeicher und konnte noch keine Probleme ausmachen.
Also von Nokia selbst wird der interne 8GB-Speicher "Massenspeicher" genannt, was meinst du genau mit "Handyspeicher" den mit 8GB oder mit 100MB?Also wenn man auf "System -> Speicher" geht und dann "Optionen" und "Telefonspeicher sichern" werden alle Daten von 100MB-Speicher auf den 8GB-Speicher gesichert, da dort keine formatierung stattfindet!!!
x-phone :eek:
-
ja. ich meine den ca. 130 MB freien Speicher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!