Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Zitat

    Original geschrieben von hanturi007
    Ist es durch irgendeine Software eigentlich möglich das Multimedia-Menü des 8GB optisch zu verändern? Würde mich mal interessieren.




    Was sagt ihr denn nun zu diesem Angebot? Würdet ihr mir das empfehlen? Und kennt jemand diesen Verkäufer, und wenn ja wisst ihr ob es sofort lieferbar ist? Auf deren Homepage find ich nämlich keine Antworten auf meine Frage.


    Das Multimedia-Menü ist nicht änderbar.


    Zu dem Angebot: Sieht auf dem ersten Blick ganz ok aus, aber kennen tue ich den Verkäufer auch nicht.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Hallo,


    gibt es eigentlich eine Schutzfolie für das Plastikfenster der Kamera?
    Und wenn ja, ist so etwas ohne große Qualitätseinbuße verwendbar?


    Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

  • Hallo


    Ich habe mein N95 erst einen Tag, doch mir ist aufgefallen, dass der Screen-Saver immer im Querformat angezeigt wird, ist das normal oder kann man dass mit einer Einstellung ins Hochformat ändern?


    Vielen Dank
    Gruss Supernova

  • Also ich hab Route auf dem MAssenspeicher installiert und es läuft ohne pRobleme. Nur beim IUpdate muss man drauf achten, dass man die .sis Datei auf dem Telefonspeicher isntalliert, sonst läufts nicht.

  • Kann mir jemand sagen, wie ich beim N95 8GB das Kartenmaterial installiere. Irgendwie finde ich nicht den passenden Ordner für die .prm dateien

  • Zitat

    Original geschrieben von Supernova
    Hallo


    Ich habe mein N95 erst einen Tag, doch mir ist aufgefallen, dass der Screen-Saver immer im Querformat angezeigt wird, ist das normal oder kann man dass mit einer Einstellung ins Hochformat ändern?


    Vielen Dank
    Gruss Supernova


    Ist normal und lässt sich mit Bordmitteln nicht ändern!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von b1b0p
    Kann mir jemand sagen, wie ich beim N95 8GB das Kartenmaterial installiere. Irgendwie finde ich nicht den passenden Ordner für die .prm dateien


    Bei welchem Programm?

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    verstehe ich richtig dass Du es auf dem Massenspeicher installiert hast?


    Ich installiere es immer im Handyspeicher und konnte noch keine Probleme ausmachen.


    Also von Nokia selbst wird der interne 8GB-Speicher "Massenspeicher" genannt, was meinst du genau mit "Handyspeicher" den mit 8GB oder mit 100MB?


    Also wenn man auf "System -> Speicher" geht und dann "Optionen" und "Telefonspeicher sichern" werden alle Daten von 100MB-Speicher auf den 8GB-Speicher gesichert, da dort keine formatierung stattfindet!!!


    x-phone :eek:

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!