Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Bei R66 meine ich sowas gehört zu haben, TomTom kann ich nicht sagen.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Route sollte im Dezember kommen, aber da bisher noch ncihts konkrret angekündigt ist kanns wohl auch ncoh länger dauern...

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Nun, da Du ja Deine Geräte als Referenz angibst, so kann ich Dich auf mein Profil verweisen, da sind ebenso alle Geräte gelistet, die ich gehabt habe, die meisten davon jedoch nicht nur 2 oder 3 Wochen. Und ich kann Dir getrost zusichern, daß das N95 Frontcover von wirklich sehr guter Qualität ist, zumal ich eines einem Belastungstest unterzogen (und dabei absichtlich zerstört) habe. Die Materialeigenschaften sind absolut hervorragend und extrem widerstandsfähig. Man kann das Frontcover sehr starken Verwindungen aussetzen ohne daß Lack abplatzt. Die eschichtung ist äußerst elastisch. Auch wenn Du das N95 nicht magst, so muß man objektiv und fair bleiben und kann nicht einfach Dinge behaupten.


    Es ging bei der ganzen (im übrigen sinnlosen) Diskussion auch gar nicht um die Beständigkeit oder Belastungsfähigkeit des Materials am N95 sondern um die Frage ob Plastik das Gerät hochwertiger als andere Geräte macht, die Metall und Mineralglas verbaut haben.

  • Hi Jungs,


    habe gestern auch erfolgreich auf die 11er Firmware geflasht. Spiderman ging vorher, jetzt leider nicht mehr. ihr kennt ja das mit dem schlüsselproblem. kann ich den film ja normal löschen jetzt, oder? denn man bekommt den so weit ich das hier gelesen habe nicht wieder zum laufen.


    was genau heißt es dass das Handy formatiert wird (*#7370#)? ist dann alles auf auslieferungszustand? ist wirklich alles weg, also kontakte, sms, bilder, vids...


    konnte darüber nix genaues finden bei Mr. Google. besteht da ein risiko wenn ich *#7370# eingebe, oder ist es sicher?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rick3000
    Es ging bei der ganzen (im übrigen sinnlosen) Diskussion auch gar nicht um die Beständigkeit oder Belastungsfähigkeit des Materials am N95 sondern um die Frage ob Plastik das Gerät hochwertiger als andere Geräte macht, die Metall und Mineralglas verbaut haben.


    Zum einen bin ich nicht überzeugt, daß das Metallcover des N95 kunststoffbeschichtet ist (ich glaube nämlich vielmehr, daß das Metall-Cover "nur" grundiert und lackiert ist), zum anderen kann Kunststoff sogar wertiger sein als Metall. Es geht hier einzig um die Verarbeitung und Anwendung. Z.B. hab ich mir mal ein Frontcover vom K800i als Ersatzteil schicken lassen. Als das Teil angekommen ist, war es total verbogen, weil das Metall so dünn und instabil ist (ist übrigens auch bei den anderen Sony/// mit Metallfront so, Dein Eindruck der Wertigkeit täuscht also). Ich war direkt entsetzt, aus welche dünnem und filigranem Metall das Cover bestand! Beim N95 Cover wäre sowas hingegen niemals passiert, das kann man ohne sehr große Kraftanstrengung gar nicht verbiegen!


    Aber ich weiß, was Du meinst, Du meinst die Oberfläche, die Dich bei Sony/// eher das Metall erkennen/fühlen läßt, erscheint Dir wertiger als jene des N95, wo man es nicht erkennt. Mag sein, daß es Dir so erscheint, bloß sei Dir gewißt - so ist es nicht! Tatsächlich sind die Bauteile des N95 von wirklich hervorragender Qualität! :top:



    EDIT: sinnlos find ich die Diskussion gar nicht, denn sie zeigt perfekt, wie ein erster Eindruck täuschen kann!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • hey jungs! ne also mein R66 geht immer noch nicht... weiß auch nicht warum... wie gesagt sobald ich nen reboot mach oder etwas am Massenspeicher ändere kommt das die installation nicht abgeschlossen werden konnte und R66 ist weg... weiß auch nicht mehr weiter... muss ich den Massenspeicher formatieren?


    hier nochmal Problem beschreibung!


    hallo leute brauche dringend Hilfe egal wie ich Route 66 installiere immer wieder ist es nach einem Reboot des Handys oder sobald ich das USB-Kabel abzieh (n ach Pc suite oder Massenspeicher veränderungen) R66 weg.... und es erscheint eine Meldung von wegen das, dass installieren auf dem Massenspeicher nicht abgeschlossen worden ist... jedoch wenn ich es aufm Telefonspeicher installiert funktioniert es zwar aber da kann ich ja keine karten drauf tun...


    es funzt zwar einwandfrei wenn es installiert ist aber ich hab keinen bock das programm alle 10 min zu installieren...




    lg chris

  • verstehe ich richtig dass Du es auf dem Massenspeicher installiert hast?


    Ich installiere es immer im Handyspeicher und konnte noch keine Probleme ausmachen.


    m0bbed


    der Tasten-Code *#7370# bewirkt dass der interne Handyspeicher formatiert wird, es ist alles weg. (SMS, Bilder, Kontakte, Einstellungen, im Handy installierte Programme usw.)


    Ich persönlich (manche andere hier im Forum auch) bin der Auffassung dass es besser ist vor einem Update zu formatieren um Probleme gleich im Vorfeld auszumerzen.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • S2kT68m


    danke das wollte ich wissen. und da wird man auch nach dem sicherheitscode gefragt, oder? also der 12345. es wird aber nur der handyspeicher formatiert? also nicht die vollen 8GB?

  • Richtig, der Sicherheitscode ist in diesem Fall "12345" und die 8GB werden nicht berührt/ gelöscht etc.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!