Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Die Suche find icheigentlich gut, vor allem, weil die auch den Text von SMS durchsucht.
    Ich find die W-LAN Suche viel schlimmer, die hätte ich gern weg ;)

  • Nochmal ne Frage bezüglich der neuen Auslieferungen die ja angeblich am 18. Dezember sein sollen.


    Weiß einer von Euch Nokia dann genügend Geräte hat um alle Händler versorgen zu können?


  • hmm.. ich bin immer erstaunt wie lange bei Euch der Akku hält. Bei mir hält der Akku beim n95 8GB genau 1Tag dann schreit er nach Saft :-(


    Ich habe UMTS aktiviert, empfange alle 15Min E-Mails, habe WLAN deaktiviert.
    und RotateMe laufen. Inzwischen auch cClock was die Laufzeit aber nicht noch zusätzlicg verkürzt hat. Ich schreibe keine 20SMS am Tag und höre auch keine 20min MP3. Hält bei irgendjemand der Akku mit UMTS länger?


    Gruß Intersept

  • Hab mal eine Frage zum N95 8GB
    Ist es eigentlich möglich das Gerät ohne Probleme am Mac zu nutzen wie es am PC auch möglich ist?
    Ich meine auch den Massenspeicher, erscheint dieser wie beim PC auch am Mac
    um dann Filme oder Fotos auf das Gerät zu speichern.


    Wie sieht es mit Firmware Updates und Software für das N95 8GB aus?
    Benötige ich unbedingt einen PC um diese Optionen zu installieren oder
    gibt es keine andere Möglichkeit?


    Habe keinen PC sondern nur Apple Macintosh.


    Bitte Infos, was geht und was geht nicht?


    Wie komfortabel ist das surfen im Netz mit dem N95 8GB und wie sieht das im Quermodus aus,
    da kann ich dann ja nicht schreiben oder wie geht das eigentlich?


    Frage deshalb weil ich ein 8GB N95 habe es aber bisher nicht benutzt habe, da ich überlege ob
    für mich, Mac-User, eher ein iPhone die richtige Wahl wäre und ich das N95 8GB besser verkaufen sollte.


    Bitte Rat!!!! Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Intersept
    hmm.. ich bin immer erstaunt wie lange bei Euch der Akku hält. Bei mir hält der Akku beim n95 8GB genau 1Tag dann schreit er nach Saft :-(


    Ich habe UMTS aktiviert, empfange alle 15Min E-Mails, habe WLAN deaktiviert.
    und RotateMe laufen. Inzwischen auch cClock was die Laufzeit aber nicht noch zusätzlicg verkürzt hat. Ich schreibe keine 20SMS am Tag und höre auch keine 20min MP3. Hält bei irgendjemand der Akku mit UMTS länger?


    Gruß Intersept


    Sei beruhigt, bei mir hält er auch nicht länger. Sitze allerdings auch in einem Hochhaus mit ständigem Handover und schaue morgens in der S-Bahn auch ganz gerne die Tagesschau und höre ca. 60min MP3s am Tag. Dazu kommt noch ca. 1h Mail am Tag (verteilt), 1h surfen oder News lesen ...
    Dafür kaum SMS und so gut wie kein Telefonat ...


    Der will nach 24h Strom sonst mault das Handy. Aber ganz gewaltig! :mad:

  • Hallo,


    wie lange der Akku durchhält, hängt in weitem Maße auch davon ab, was an Programmen im Hintergrund läuft. Schon fring verbraucht massig Akku. Lasse ich das draußen und mich über sipgate verbinden, hält der Akku bis zu zwei Tagen.


    Beste Grüße
    Jürgen




  • Hat keiner einen Mac???
    Oder evtl. ein N95 8GB :-))

  • Zitat

    Original geschrieben von Rick3000
    Ich habe bei beiden schon die Frontcover gewechselt und sowohl das N95 als auch das N95 8GB haben beide ein Plastecover. Den Unterschied zu Metall (wie z.B. beim N93, W880i oder T650i) fühlt man schon von außen. Im N95 sind überhaupt keine hochwertigen Materialien verbaut worden. Die Tasten unter dem Display sehen schon nach billigsten Plastik aus. Der Rest vom Gehäuse ist wenigstens noch lackiert. Bei soviel Funktionalität ist es schon traurig, dass auch die Folgeversion vom N95 immernoch nicht besser verarbeitet ist und keinen wirklich besseren Slider a la Samsung bietet. Aber billig reicht doch denkt sich Nokia, die Leute kaufen's eh.


    Das ist in der Tat traurig. Aber ich muss ehrlich sagen, das mir das N95 1 hochwertiger vorkommt als das N95 2. Vielleicht liegts aber auch nur am Lack. Beim N95 1 fühlt es sich eher rauher an und verleiht einem den Eindruck als sei es etwas metallartiges, und das N95 2 hingegen ist oder fühlt sich an wie Pianolack. Und normalerweise sollte Pianolack einem auch das Gefühl von Hochwertigkeit verleihen, nur bei dem N95 2 ist es irgendwie nicht der Fall. Was meint ihr dazu?


    Noch eine Frage zum Schluss:


    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Verkäufer ? Bzw. was sagt ihr zu diesem Vertrag? 720 € fürs N95 8GB und das N73 plus ein paar Freiminuten jeden Monat. Brandingfrei ebenfalls und das auf Raten sozusagen.

  • N95 8GB und Mac funktioniert absolut fantastisch.


    Massenspeicher kein Problem.
    iSync Synchronisation kein Problem mit dem Plugin von http://www.macme.co.uk
    iTunes Synchonisation kein Problem mit Zusatzsoftware.
    Bluetooth Dateiaustausch+Internet ohne Zusatzsoftware möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!