Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Naja, das sind sie auf alle Fälle *g*
    FSC war schon immer ein Super Programm,
    obwohl man das neue immer Manuel Anstarten
    muss, wenn man das Handy neu durchstartet ...

  • Hi,
    ich finde den apps-verzeichnis nicht.Datentransfer ist aktiviert.
    Kann es sein das es beim 8GB nicht sichtbar ist?


    Danke

  • Lässt Du dir unter Windows "versteckte Ordner" anzeigen?


    Dann sollte das Verzeichnis zu sehen sein.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Habe unter Ordneroptionen alles auf sichtbar eingestellt.
    versteckte Ordner werden jetzt angezeigt,aber eben nicht apps...
    irgendwie verstehe ich das nicht!


    tronco

  • der Ordner Apps befindet sich im Ordner System, also: System/Apps............

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Wenn Du auf Datentransfer gestellt hast, befindet sich der Ordner System im Laufwerk "Speicherkarte" ja dieses Laufwerk ist vorhanden, solltest Du einen Ordner Namens "Apps" haben, erstellst Du Dir einen ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • speicherkarte=massenspeicher richtig? bei datentransfer ist aber der massenspeicher gesperrt.Datenkabel habe ich jetzt leider nicht mit, aber der einzige apps-ordner der da war, war leer. müssten da nicht die installierte programme sein? Kann der dateimamager vom handy diesen ordner nicht anzeigen? Danke

  • Gesperrt insofern, als das du im Telefon nicht darauf zugreifen kannst. Du kannst aber über den PC darauf zugreifen, denn der Massenspeicher wird ja als Flashlaufwerk vom PC erkannt.

  • Gibt es eigentlich beim N95(-2) keine Möglichkeit, die Plug-Ins, die im Standby-Screen angezeigt werden, ein- und auszuschalten? Bei anderen S60-Geräten geht das ja. Ich würde z.B. gerne dieses unnütze Suche-PlugIn rausschmeissen wollen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!