Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • ...der Slider hatte bei meinem N95 8 GB auch von Anfang 1mm Spiel in Schieberichtung. Zur Seite jeweils kein Spiel. Habe heute bei einem NSC angerufen und der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass man das nachjustieren kann.
    Ich kann drauf warten, dass machen sie da gleich fertig.
    Allerdings mit vorheriger Terminabsprache.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bronkesch
    ...der Slider hatte bei meinem N95 8 GB auch von Anfang 1mm Spiel in Schieberichtung.


    Genau so ist das auch bei mir,das stört gewaltig :mad:

  • Also ich hatte mein N95 8GB jetzt nur kurz aber ich hab sofort den Slider unter die Lupe genommen und der saß in jede Richtung absolut bombenfest. Kein mm SPiel, außer natürlich ich hab etwas Kraft aufgewendet aber wer so mit seinem Handy umgeht hat eh keins verdient. :D


    Bin mal gespannt wie mein neues in dieser Beziehung ist...

  • Kann mir einer sagen was ich am N95 8GB einstellen muss um mir ein Video per BT vom N95-1 auf das N95 8GB zu ziehen.
    Bekomme immer die Meldung im N95 8GB das nicht genug Speicher vorhanden ist, weil es immer nur auf den internen Speicher zugreift.


    Wie bekomme ich das N95 8GB eingestellt, das er auf den großen Speicher zugreift.

  • Ich glaube Du musst unter den Mitteilungsoptionen als Speicher den Massenspeicher einstellen (Dass alle Nachrichten auf dem Massenspeicher gespeichert werden). Dein Video wird grösser sein als der interne Speicher des N95 ;)


    Einzustellen ist dass unter: Menü-Mitteilungen-> Optionen -> Einstellungen -> Sonstige-> Verwendeter Speicher


    Dann nicht Telefonspeicher sondern Massenspeicher wählen.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von StaRkOaLa
    Von mehreren Händlern die ich kenne und von Amazon.de auf Anfrage! 19. wird ausgeliefert :P


    Amazon ändert die Verfügbarkeit ja fast täglich :(


    So auch gerade eben!!!


    "Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monate." Das wird ja immer besser! Habe echt keine Lust mehr zu warten :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von shobbie
    Amazon ändert die Verfügbarkeit ja fast täglich :(


    So auch gerade eben!!!


    "Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monate." Das wird ja immer besser! Habe echt keine Lust mehr zu warten :flop:


    Möglicherweise liegen aber auch schon mehr Vorbestellungen vor als Geräte zugesichert wurden.

  • ich muss ehrlich sagen mein akku hält leicht ca. 3-4 tage je nach dem wieviel ich telefonier...


    ich schreib täglich ca. 20 sms + ca. 20 min telefonieren + ca. 20min. mp3 hören... und ab und an in der schule video schauen... und heute hab ich noch 3 striche am 3. tag also heißts morgen laden nach der schule bzw. gegen abend...



    ich weiß das es schon besprochen worden ist aber gibts es vielleicht eine möglichkeit beim filmen die LED dazuzuschalten mit einer extra software oder sowas?



    lg chris

  • Zitat

    Original geschrieben von cronnyn95



    Best.Full.Screen.Caller.v2.0.S60v3 ;)


    Hm, 12 $ :(
    Gibts da auch was vergleichbares als Freeware?

  • Wobei der Fullscreencaller seinen Namen auch nicht verdient ...
    Maximale Nutzung sind nun 240x270 ... Weil oben und unten
    für das Statuspanel bzw. die Softkeys freigehalten wird ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!