Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Quickoffice entfernen


    Hat jemand ne Ahnung wie ich dieses dämliche Quickoffice vom Handy bekomme?
    Ist es auf der Firmware drauf?
    Habe mir die Officesuite für weit weniger Geld gekauft und möchte nun, das beim Öffnen von zB. einer Worddatei im X-Plore(Dateimanager) nicht dieses dämliche Quickoffice anspringt und mir sagt, dass meine Lizens abgelaufen ist.


    Grüße

  • Hallo Leutz,


    ich habe folgendes Prob und hoffe ich find hier Hilfe. Meine Freundin und ich sind beide bei Vodafone, wobei sie stets mit nem neuen Handy bei meiner Verlängerung dran ist und ich bei ihrer. Letztere ist genau jetzt, und ich hab die Qual der mickrigen Auswahl bei Vodafone. Ursprünglich wollte ich seit längerem das Nokia N95, dann natürlich dass 8GB. Bei Vodafone wollen die mir für eine Vertragsverlängerung jedoch glatte 449,--Euro dafür abknüpfen. Obwohl ich für den gleichen Tarif (Kombipaket 240) bei Elektrohaus Kurzer nur 129 Euro berappen müsste. Die Vodafone-Lady konnte das überhaupt nicht glauben, warum dass den so billig wäre usw. Später erzählte sie mir dann, dass dies wohl mit einer Neukundengewinnung zu tun haben muss. Sprich: Die Neukunden werden gelockt, die Altkunden geprellt.


    Ich müsste als mein Vertrag fristgerecht kündigen, was leider Gottes zu spät ist, dann einen neuen Vertag bei Vodafone, mit der gleichen Telefonnummer und den gleichen Tarif abschließen und bekomme das Handy über einen anderen Anbieter rund 220 Euro (!) günstiger.


    Meine Frage ist nun:


    Kann man den Tarif bei Vodafone für das Auslaufsjahr (automatische 12-monats Verlängerung) soweit runterschrauben, dass der kaum ins Gewicht fällt und man locker das Angebot des N95 8 GB für 129 Euro annimmt und ein Jahr lange zwei Verträge fährt, oder soll man noch ein Jahr warten und so lange das 6500 classic oder SLider (wenn es denn mal bei VF kommt, nachdem sich schon zwei Ankündigungen verschoben haben) nehmen – zur Überbrückung sozusagen?


    Mal abgesehen davon, kann ich es nicht nachvollziehen, dass man im jeden Phonehouse oder wie die Handyläden nicht alle heißen, jedes x-bieliebiges Handy mit nem VF Tarif wählen kann, bei VF direkt aber nur eine erschreckend schwache Auswahl hat und man woanders einfach keine Verlängerung durchführen darf. Es ist ja nicht so dass wir da weg wollen, aber die Preise für ein neues Handy sind einfach Wucher udn die Auswahl spärlich!


    In einem dug Shop hat mir übrigens ein Verkäufer erzählt, dass sich das mit den Vertragsverlängerungen von Vodafone wieder ändern soll, sprich überall möglich, doch wann wusste er nicht.


    So, jetzt ist Schluss mit der Tastatur-Athletik und ich hoffe, dass ich hier als Newbie Antworten erhalte. THX im voraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von StaRkOaLa
    Noch 8 Tage bis zur Auslieferung an alle Händler für die die diesen Thread lange nicht mehr verfolgt haben und sehnsüchtig auf die "freien" Handys warten.


    gruß kOaLa


    Woher kommt die INFO?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Von mehreren Händlern die ich kenne und von Amazon.de auf Anfrage! 19. wird ausgeliefert :P

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Das tut mir leid für Dich, ist aber interessant, denn ein N95 8GB User hat behauptet, das wäre poliertes Plastik durch und durch, also nicht lackiert. Hast Du bitte ein Foto von Deinem N95 8GB Frontcover, wo man das Metall sieht?


    Das sieht man auf einem Foto nicht, weil es halt einfach schwarz ist. Es ist aber genau wie beim N95-1 Metall - habe seit gestern eins hier. ;)


    Das Problem ist vielmehr, dass der durchschnittliche Nokia-User (no offense gegen niemanden hier :D ) nicht imstande ist, Metall und Plastik zu unterscheiden... ;) Wer immer dieser User war - er hat leider keine Ahnung.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Aber bei Navigon sind es nagelneue Karten (2007/2008), gibt es als Download-Version und grenzüberschreitende Navigation möglich.


    Die Frage ist, was bei Navigon Stand 2007/2008 bedeutet?


    Navigon ist eher bekannt dafür, dass sie mit der Aktualität des Kartenmaterials hinterher hinken. Leider macht Navigon keinerlei Aussagen darüber, welchem Stand des Herstellers die 2007/2008er Navigonkarten entsprechen. Bisher war es immer so, dass Navigon doch recht deutlich dem Stand des Kartenherstellers hinterherhinkte.


    Grenzüberschreitend ist die Navigation im Falle von Navigon nur dann, wenn die jeweiligen Länder sich in einer "Karte" (Datei) befinden. D.h., wenn man z.B. eine kombinierte D/A/CH-Karte hat, dann kann man innerhalb dieser grenzüberschreitend navigieren. Hat man getrennte Karten bzw. die Karten in getrennten Dateien, so kann man nicht grenzüberschreitend navigieren. Wenn mann natürlich eine große Europakarte (z.B. Download-Version > 3 GByte) hat, dann ist das egal.


    Bei anderen Navis ist es in der Regel so gelöst, dass es eine Karte z.b. Europa Major Routes gibt. Man kann dann grenzübergreifend auch bei getrennten Kartendateien "auf" diesen Hauptstraßen Europas navigieren. In den Major Routes sind in der Regel kleine Grenzübergänge nicht enthalten. D.h., dass z.B. im Bereich Benelux/Deutschland mit Major Routes eher der Gekniffene ist, wenn es um grenznahen Kleinstraßen Verkehr geht. Da ist eine Kombikarte die aus z.B. Teilen Hollands, Belgien und z.B. Deutschland besteht die bessere Lösung.


    Grundsätzlich beim Kauf peinlich darauf achten, dass man auch garantiert die jeweils aktuelle Version bekommt. Da kauft man schnell für einige Euro mal einen altgedienten Ladenhüter.


    Was PDA angeht bin ich ein Navigon-Fan, auf dem N95 kenne ich es nicht sondern habe einfach mal smart2go registriert, weil's so einfach ging. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von StaRkOaLa
    Noch 8 Tage bis zur Auslieferung an alle Händler für die die diesen Thread lange nicht mehr verfolgt haben und sehnsüchtig auf die "freien" Handys warten.
    gruß kOaLa


    Dürfte man fragen woher du diese Information hast?



    Sry hab gerade erst beim weiterlesen bemerkt dass du die Antwort darauf bereits gegeben hast :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Das tut mir leid für Dich, ist aber interessant, denn ein N95 8GB User hat behauptet, das wäre poliertes Plastik durch und durch, also nicht lackiert. Hast Du bitte ein Foto von Deinem N95 8GB Frontcover, wo man das Metall sieht?


    Ach, weil du das irgendwo aufgeschnappt hast, musst du es an etlichen Stellen und Ecken im Forum wiedergeben ? Fundiertes Wissen würde ich das nicht gerade nennen. Immer wenn irgendwo jemand das Wort Frontcover geschrieben hast, kamst du mit deinem Plastik Metall Vergleich zwischen dem N95-1 und N95-2. Wenn sich jetzt herausstellt dass du falsch lagst, dann wäre wohl ne kleine Entschuldigung fällig. ;)
    Ich kann, obwohl ich das N95-2 schon seit knapp einem Monat im Besitze habe, weder das eine noch das andere behaupten, weil ich es einfach nicht genau weiß, daher hallte ich mich zurück bis irgendjemand ein Beweis erbringt dass es sich um Plasitik oder sonst was handelt. :top:


    Also wer schickt sein N95 8gb in ein Labor zur Materialüberprüfung ? :p



    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Das N95 8GB hat exakt das gleiche Backcover wie das N95-1. Also nicht von der Form, sondern vom Material her. Wohingegen das Frontcover vom N95-1 aus Metall (Magnesium-Legierung) ist und das vom N95 8GB nur aus Plastik.

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Ich habe bei beiden schon die Frontcover gewechselt und sowohl das N95 als auch das N95 8GB haben beide ein Plastecover. Den Unterschied zu Metall (wie z.B. beim N93, W880i oder T650i) fühlt man schon von außen. Im N95 sind überhaupt keine hochwertigen Materialien verbaut worden. Die Tasten unter dem Display sehen schon nach billigsten Plastik aus. Der Rest vom Gehäuse ist wenigstens noch lackiert. Bei soviel Funktionalität ist es schon traurig, dass auch die Folgeversion vom N95 immernoch nicht besser verarbeitet ist und keinen wirklich besseren Slider a la Samsung bietet. Aber billig reicht doch denkt sich Nokia, die Leute kaufen's eh.

  • Seit ihr zufrieden mit eurem slider?Ich weiss ja nicht wie das genau beim den ersten N95 sliders war aber ich finde meinen slider zum ko....!Bin ich zu pingelig oder hab ich zu hohe ansprüche beim N95?Meiner wackelt einfach und ich kenne das so gar nicht vom N80 und 6110N.Sitz eurer slider bombenfest oder was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!