Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• ich habe da nochmal ne frage bzgl. des sliderspielraumes. also , wenn ich die rote taste druecke, sowie die c - und etwas oberhalb der blauen taste , bewegt sich der slider etwa einen mm. ich kann also deutlich merken , das der slider wackelt und spielraum besteht - auf der linken seite , ist das merkwuerdigerweise gar nicht ...

gibt es hier aehnliche faelle?! ist das ein grund fuer eine reklamation, oder sind die generell so verarbeitet worden ? haette fuer den preis gerne einen bombenfesten slider mit super haptik und nicht diesem wackel-effekt ...

danke fuer eure meinungen

• Zitat

Original geschrieben von Chris17
    ok ich danke dir für die antwort,

da du ja ein n95 8gb, hier nochmal meine frage wie fühl es sich den an,also beim akkudeckel? so stumpf?

ich frage weil ich neulich mal ein n95 in der hand hatte (kein dummy) und ich war erschocken wie schrecklich stumpfplastikhaft es sich anfühlte.

Das N95 8GB hat exakt das gleiche Backcover wie das N95-1. Also nicht von der Form, sondern vom Material her. Wohingegen das Frontcover vom N95-1 aus Metall (Magnesium-Legierung) ist und das vom N95 8GB nur aus Plastik.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Also mein slider sitzt nicht gerade schön,mit einem leichten daumendruck auf das display wackelt er von oben nach unten.Im offenen zustand könnte man das handy sogar als kinderrassel benützen wen man es schüttelt!

• Das Frontcover vom 8GB ist auch aus Metall.
    Merkt man leider erst wenn man es, so wie ich, auf die Straße fallen lässt. :-(

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Das Frontcover vom 8GB ist auch aus Metall.
    Merkt man leider erst wenn man es, so wie ich, auf die Straße fallen lässt. :-(

Das tut mir leid für Dich, ist aber interessant, denn ein N95 8GB User hat behauptet, das wäre poliertes Plastik durch und durch, also nicht lackiert. Hast Du bitte ein Foto von Deinem N95 8GB Frontcover, wo man das Metall sieht?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich glaube ich habe eine Lösung für mein Problem mit dem NSU gefunden.

Hab irgendwo gelesen das einer die Frage stellte: "Hattest du mal ZoneAlarm
    oder sowas installiert?"

Habe jetzt mal den NSU auf einem Laptop installiert, wo vorher nie ein ZoneAlarm
    drauf war, und siehe, nun funktioniert er plötzlich :)

Vielleicht hilft das ja wem anderes auch noch weiter.

• Noch 8 Tage bis zur Auslieferung an alle Händler für die die diesen Thread lange nicht mehr verfolgt haben und sehnsüchtig auf die "freien" Handys warten.

Weiß denn wirklich niemand was über die zweite N95 8GB Farbe von damals in der es ursprünglich erscheinen sollte ?
    Kann man den Slider wie beim N95 eigentlich auch manuell "nachziehen" ?

gruß kOaLa

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Noch 8 Tage bis zur Auslieferung an alle Händler für die die diesen Thread lange nicht mehr verfolgt haben und sehnsüchtig auf die "freien" Handys warten.

Weiß denn wirklich niemand was über die zweite N95 8GB Farbe von damals in der es ursprünglich erscheinen sollte ?
    Kann man den Slider wie beim N95 eigentlich auch manuell "nachziehen" ?

gruß kOaLa

sollte wohl auch in brown kommen, hab ich gelesen. Slider ist praktsich ident mit dem des N95-1.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von denfyre
    Ich nutze Route 66 und bin sehr zufrieden damit. Zudem hat mich das Programm bei ebay (neu) nur 35 € gekostet. Die zusätzlichen 60 € wäre mir Navigon nicht wert.

Aber bei Navigon sind es nagelneue Karten (2007/2008), gibt es als Download-Version und grenzüberschreitende Navigation möglich. Hatte Route66 schon mal, hat mir eigentlich nicht so gut gefallen.

• @ Benz-Driver

Warum hört man denn davon garnichts mehr? Soll das wie beim N95 "normal" so langsam eintrudeln? Da erscheinen ja im Moment auch noch andere Farb-Cover

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!