Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • welcher kfz adapter passt denn perfekt zum aufladen zum n 95 8 gb? Weiß denn niemand was zu dem damaligen zweiten farbton piano brown oder sowas?

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Wie sieht es mit euern Slidern aus??? haben die sich auch etwas verschlechtert???...und repariert Nokia sowas kostenlos???



    Ja, seit ein paar Tagen wackelt er wenn das Handy aufgeschoben ist...

  • finde es noch ihm Rahmen, ich meine er brauch auch etwas Spiel..aber wiegesagt wenn es schlimmer wird muss ich leider auch NSC aufsuchen, ansonsten bin ich bis jetzt mehr als zufrieden. Einfach ein TOP Gerät!!! :top: :top: :top:

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Das mit dem Slider find ich persönlich etwas negativ, grade weil ich jemand bin der gerne mit seinen Handys "spielt". Bei normalen lasse ich sie immer zwischen zwei Fingern rotieren wenn ich irgendwo sitze und beim N95 mache ich halt immer die Slider auf und zu.


    Das werde ich dann wohl beser bleiben lassen um den Dingern nicht zu früh einen Grund zu geben auseinander zu brechen. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris17
    ok ich danke dir für die antwort,


    da du ja ein n95 8gb, hier nochmal meine frage wie fühl es sich den an,also beim akkudeckel? so stumpf?


    ich frage weil ich neulich mal ein n95 in der hand hatte (kein dummy) und ich war erschocken wie schrecklich stumpfplastikhaft es sich anfühlte.


    fühlt sich in etwa gleich an, ein wenig glatter eventuell, irgendwie samtig gummiert, komisches Gefühl.


    Nimm es lieber erstmal in die Hand.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von tanjev
    kann mir bitte mal jemand verraten , wie ich die adressbuchansicht aendern kann ? ich wuerde gerne name und nummer angezeigt bekommen - sehe aber immer nur den namen .... ziemlich nervig - danke


    DAs hab ich mich auch schon gefragt. Hab mal alles was mir eingefallen ist ausprobiert, aber es scheint nicht anders zu gehen :(
    Hatte vorher nen SE k800i und da hat mir die Ansicht wesentlich besser gefallen.


    Genauso die Anruferbildchen. Kleiner gehts ja kaum noch, als bei Nokia. Warum gehen die nicht über den ganzen Bildschirm? Solche Minibilder kann man sich auch schenken...

  • Akku


    Wie sind den bis jetzt Eure Erfahrungen mit dem Akku des N95 8 GB?


    Ich habe es jetzt seit Freitag letze Woche und muss schon sagen das der Akku bisher bei mir keine Verbesserung zeigt, als zum N95-1. Klar braucht soviel Technik schon ne Menge an Energie, aber von dieser Akkuverbesserun merke ich jetzt nicht viel, vielleicht ist mein Akku auch nur defekt?


    Alle Spielereien wie Wlan Suche oder andere Akku-Fressenden Optionen habe ich nicht aktiviert und auch sonst spiel ich damit nicht groß rum.


    Gestern Nacht waren es noch drei Balken, heute morgen wurde ich unsanft um 4 Uhr morgens geweckt, weil das Handy meinte der Akku ist nahezu am Ende :eek:

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Re: Akku


    Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Wie sind den bis jetzt Eure Erfahrungen mit dem Akku des N95 8 GB?


    Sehr positiv: meiner hält 3-4 Tage (UMTS an, Bluetooth an (alle 15min Synchro), WLan aus, RotateMe an, täglich 10min telefonieren, 10 SMS, 2-3h Hörbuch per Bluetooth, 20min surfen).


    Bis denn


    Marc

  • Genauso die Anruferbildchen. Kleiner gehts ja kaum noch, als bei Nokia. Warum gehen die nicht über den ganzen Bildschirm? Solche Minibilder kann man sich auch schenken... [/QUOTE]



    Best.Full.Screen.Caller.v2.0.S60v3 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!