Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Nein, das ist Absicht. Diese Adapter gibt es, aber nur wenige NSC (in Österreich z.B. gar keines) dürfen sie benützen. Das hat nichts damit zu tun, daß es das N95 8GB noch nicht so lange gibt. Das ist gewollt. Daher wird es auch 2008 nicht mehr NSC mit solchen Adaptern geben. Das ist von Nokia nicht gewollt, da bei dieser Art des Flashens leichter etwas kaputt gehen kann. Deswegen sind nur speziell geschulte "Level 3"-NSC dafür authorisiert.


    Das heißt also, alle sieben NSCs die ich angerufen habe, haben mir den selben Schwachsinn erzählt von wegen "kriegen wir vermutlich dieses Jahr noch aber sicher 2008..."


    Mal wieder ganz toll. :rolleyes:


    Die Frau von der Noka Hotline wusste nichtmal, was ein Level 3 NSC sein soll und ich doch bitte zu einem NSC in meiner Nähe schauen müsste, die könnten das richten, weil Nokia selbst das nicht macht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Viper001
    Das heißt also, alle sieben NSCs die ich angerufen habe, haben mir den selben Schwachsinn erzählt von wegen "kriegen wir vermutlich dieses Jahr noch aber sicher 2008..."


    Mal wieder ganz toll. :rolleyes:


    Zum einen kennen sich viele NSC nicht wirklich aus, zum anderen ist jedoch möglich, daß ein paar in den "Level 3 "-Status angehoben werden. Man wird sehen. Im übrigen, beim Türken ums Eck ist die Chance größer, daß er über so einen Flash-Adapter verfügt. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Zum einen kennen sich viele NSC nicht wirklich aus, zum anderen ist jedoch möglich, daß ein paar in den "Level 3 "-Status angehoben werden. Man wird sehen. Im übrigen, beim Türken ums Eck ist die Chance größer, daß er über so einen Flash-Adapter verfügt. ;)


    Naja spielt jetzt auch keine Rolle mehr, Handy ist wieder bei Hermes und in ca. 2 Wochen soll mein neues Gerät wohl kommen, dann werd ich aber sicher nie wieder ein Update durchführen. :D


    Der "Türke ums `Eck" meinte übrigens: "Hey du das Ding is voll neu, haben wir Adapter nicht da aber vielleicht so in 10 Tagen oder so, rufst du nochmal an!"


    Zitat

    Original geschrieben von StaRkOaLa
    Hallo Viper! Schön wieder was von dir zu hören :D
    Naja man könnte es aber auch so ausdrücken, dass du einfach Pech hast. Ich wohne in Köln und da ist alles vorhanden. Handy's Flashgeräte etc. ;)


    Sei mir nicht böse wenn ich mir den Spruch erlaube aber irgendjemand muss ja dir Arschkarte ziehen :P


    Das ich das mal wieder bin hätte ich mir ja denken können. :p

  • Sagt mal, beinhaltet diese Navigon Navigationssoftware für Symbian auch schon das neueste Kartenmaterial 2007/2008?:
    http://www.navigon.com/site/de…oftware/mobilephones/1114


    Das wär ja ein absoluter Riesen-Vorteil im Gegensatz zu Nokia Maps, was ich zur Zeit nutze. Und 99 Euro ist ja ok, für die Download-Version. Ist ja ganz Europa dabei.


    Nutzt jemand diese Software auf dem N95 8GB? Kann sie empfohlen werden?


    Gruß

  • Welche Bluetooth-Headsets (STEREO!!!) würdet ihr mir empfehlen???
    Sollte nicht zu groß sein!!!


    x-p hone

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

  • Hallo,


    also die Frage von Steini0509 mit dem Navigon würde mich auch interessieren !
    Oder würdet Ihr Route 66 bevorzugen ??


    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Ich nutze Route 66 und bin sehr zufrieden damit. Zudem hat mich das Programm bei ebay (neu) nur 35 € gekostet. Die zusätzlichen 60 € wäre mir Navigon nicht wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von denfyre
    Ich nutze Route 66 und bin sehr zufrieden damit. Zudem hat mich das Programm bei ebay (neu) nur 35 € gekostet. Die zusätzlichen 60 € wäre mir Navigon nicht wert.


    Dem schliesse ich mich mal vorbehaltslos an :top:

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von silentrob
    Ahok und was genau heißt "sicherung auf "speicher" angelegt" ? Wäre ganz nett wenn du mir beschreiben könntest, ich weiß nicht so genau was du meinst, mit der pc suite ein backup erstellen ?


    nein
    such das icon "Speicher"
    dort gehst du rein und siehst dann wieviel von deinem massenspeicher belegt und frei ist


    dort drückst du optionen und wählst "telefonspeicher sichern"
    das handy macht ein komplettes backup auf den massenspeicher
    nach dem update kannst du dort "daten wiederherstellen" wählen und deine einstellungen werden wiederhergestellt :)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!