Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Was mir jetzt erst aufgefallen ist, dass nach dem Update noch alle Daten vorhanden sind. War ja bei meinem N80...noch nicht so (da wurde alles formatiert)

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Ähm nein, der Telefonspeicher wird formatiert, der Spiderman Film ist aber auf dem Massenspeicher nur der key scheinbar nicht. Man kann den Film definitiv nicht mehr nach einem Firmware update abspielen. Viele andere und ich haben die Problematik doch bereits beschrieben. Es besteht evtl. noch die Möglichkeit den Key vom NSC zu installieren, was ich aber nicht versucht habe und nicht versuchen werde, da ich den Film runtergeschmissen habe. So toll ist er nun wieder auch nicht :p

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • nun gut, er schrieb aber:

    Zitat

    Was mir jetzt erst aufgefallen ist, dass nach dem Update noch alle Daten vorhanden sind.


    Auch gibt es hier im TT einige User bei denen der Film definitiv nach einem Update noch funzte. Nicht alle haben die Probs mit dem Key, zumal manche garnicht in den Genuss des Films kamen, dieser ließ sich bei denen nichtmal mit einem nagelneuen Gerät wiedergeben weil der Key nicht da war.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Wo kann ich das Teil denn noch vor Weihnachten bekommen?
    Habe in keinem der bekannten (seriösen) Onlineshops sofort lieferbare Geräte gefunden...

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • soviel ich weiss bei DUG , zumindest haben die es hier bei uns in der Stadt in ausreichenden Stückzahlen.


    MfG

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    nun gut, er schrieb aber:


    Auch gibt es hier im TT einige User bei denen der Film definitiv nach einem Update noch funzte. Nicht alle haben die Probs mit dem Key, zumal manche garnicht in den Genuss des Films kamen, dieser ließ sich bei denen nichtmal mit einem nagelneuen Gerät wiedergeben weil der Key nicht da war.


    Ehrlich? Dann hab ich die wohl überlesen, dann stellt sich natürlich die Frage wie das gehen soll, vllt wird der Telefonspeicher doch nicht formatiert ? Bei mir war jedenfalls alles was ich davor auf dem Telefonspeicher drauf hatte weg...

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Ja, ist kein Ei, glaube das steht sogar hier mit in diesem Thread.


    Warten wir einfach ab was NokiaFreakDD sagt, dann sind wir beide schlauer :p

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von silentrob
    Ehrlich?



    ja
    ich bin einer davon :D
    hab spiderman 3 bisher noch nicht gesehen aber da mir ein freund (absoluter spiderman fan) gesagt hat das der film den speicherplatz nicht wert ist den er belegt hab ich es einfach mal gewagt


    sicherund auf "speicher" angelegt ---> update gemacht --->sicherung wiederhergestellt


    siehe da
    spiderman läuft noch
    konnte AFAIR sogar auswählen ob der film von vorne oder vom letzten punkt weiterlaufen soll :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!