Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Hallo Ivisible,
    vielen Dank, dann kauf ich mir die Version :) !
    Ich habe die SysonChip GPS Maus, erkannt wird sie vom N95. Ich denke es wird laufen ;-).
    StaRkOaLa,
    das N95 8GB Handy ist schon ein feines Spielzeug für die langen Weihnachtstage, gell ?! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von tempi333
    Hallo Ivisible,
    vielen Dank, dann kauf ich mir die Version :) !
    Ich habe die SysonChip GPS Maus, erkannt wird sie vom N95. Ich denke es wird laufen ;-).
    StaRkOaLa,
    das N95 8GB Handy ist schon ein feines Spielzeug für die langen Weihnachtstage, gell ?! :)


    Solange man kein Software Update macht sicher. :p


    Ne stimmt schon, zwar ein sehr kostspieliges Gerät aber sein Geld durchaus wert, alleine schon das GPS ist für einen Blindfisch wie mich Gold wert, so muss ich nicht immer mein Auto Navi rumschleppen. :D

  • Re: Re: Re: Vodafone Branding


    Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Danke, hat prima funktioniert :-)


    Cool, welche Firmware hast Du jetzt aktuell drauf auf dem 8GB?

    Gruss


    jeutix

  • Er wird dann wohl die 11er drauf haben sprich die neuste ;)
    Achja ich habe all die Wochen darauf gewartet nun kriege ich es als Weihnachtsgeschenk...........warte ich noch was länger Vorfreude ist doch die schönste Freude und solange ist es auch nicht mehr

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Zitat

    Zitat: Original geschrieben von VansOffTheWall
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich würde schon gerne auch von meinem PC daheim aus den Software Update Service nutzen und nicht immer in den Shop rennen.




    Mit der Software "NSS" kann man den Produktcode des N95 abändern. Dann erkennt er auch eine neue Firmware. Hat bei meinem N95-1 geklappt, ob es auch für's 8GB gilt weiss ich nicht.


    Funktioniert auch fürs N95 8 GB!!

  • Werde nun auch entbranden, keine Lust mehr auf die VF Software. Das VF Logo auf der Rückseite finde ich absolut nicht schlimm und es sieht auch "schick" aus!!!


    Kann mir einer ne Seite bezüglich der PC empfehlen oder einen nennen den ich verwenden kann...

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • 0549487


    Bitte denke dran kein "BackUp" der Vodfonesoftware ins freie N95 zurückzuspielen, gibt nur Probleme.


    Kontakte und Mitteilungen gehen, bloss keine Einstellungs-Backups zurückspielen.


    Viel Spass mit dem freien Gerät :top:

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart


  • Werd ich beachten, DANKE!!! So dann leg ich mal los... :):)

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Wird schon schiefgehen haben schon Tausende geschafft ;)

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Noch eine Frage: Was passiert mit dem Spyderman Film??? kann ich ihn mir wieder draufziehen???

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!