Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • jap auch nochmal unterschreib, jetzt muss mir noch jemand beschreiben wie ich den vodafone Schriftzug auf der Rückseite entfernen kann, dann könnte wohl selbst nsc nicht nachvollziehen ob vorher vodafone firmware installiert war oder nicht. :)


    Oder man investiert 50 Euro in eine neue Schalle:


    http://cgi.ebay.de/Original-NO…geNameZWD1VQQcmdZViewItem


    Wobei mir die 50 Euro zZ nicht wert sind, evtl wenn sich nach einem Jahr npaar Gebrauchtsspuren aufzeigen....

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Also ich möchte jetzt nicht falsches sagen, aber meine Freunde haben das alle mit nem üblichen Radierer wie man ihn schön aus der Schulzeit kennt weggemacht. Soll funktionieren. Wie es beim N95 8GB ist kA und außerdem kann das Flecken geben.

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • eine originale Rückschale kostet aber nur 17,90€.


    Ein Wunder, dass Vodafone nur die "versaut" hat...

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Wo kann man die erwerben ? Dass mit dem Radierer hab ich auch schon irgendwo gelesen, es verbleibt bei der Methode aber leider ein unschöner Fleck an dieser Stelle...

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Wo ist das Vodafone Logo denn genau an welcher Stelle? Kannst du eventuell mal ein Foto hochladen?

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Hier kann man die erwerben. Im Moment ist sie kurzzeitig vergriffen, aber dürfte schon bald wieder lieferbar sein.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von upD8R
    Hardware seht ihr an den Bildern.


    Danke für den Link, hab mir gleich mal nen Lesezeichen gemacht. :D


    Btw: Mein N95 8gb ist das nicht, das sieht nicht so schlimm aus^^

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Kann jemand hier bestätigen das bei ihm Tomtom mit externer GPS Maus auf dem N95 8GB läuft? Wenn ja, welche Version muß ich mir kaufen?
    Vielen Dank!

  • Das Vodafone Logo ist doch total dezent und sieht sogar ganz cool aus. Ich würde das sogar drauflassen als Vodafone Kunde :D

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!