Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Ich hatte es ja am WOchenende mal in der Hand im Nokiashop und habe mein "normales" N95 daneben gehalten. Danach kam mir "mein" Bildschirm sowas von klein vor. Diese 0,2 Zoll machen schon einiges her finde ich. Aufjedenfall auch viel besser zum surfen.


    Aber nochmal zurück zu meiner Frage vor ca. 2 Seiten.
    Sollte es nicht damals noch eine zweite Farbe für das N95 8GB geben? Das war doch Piano Brown oder? Wurde die verworfen die Idee?

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Zitat

    Original geschrieben von StaRkOaLa
    Ich hatte es ja am WOchenende mal in der Hand im Nokiashop und habe mein "normales" N95 daneben gehalten. Danach kam mir "mein" Bildschirm sowas von klein vor. Diese 0,2 Zoll machen schon einiges her finde ich.


    So ging es mir auch. Auch die Schwarze Farbe und die Displayscheibe machen das Display optisch grösser! Ist schon ein feines Gerät :top:

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Vielen Dank wegen der ausführlichen Hilfe bzgl des Productcodes am N95 8GB. Ich bin wirklich begeistert wieviel Mühe sich hier manche user machen wenn man mal eine Frage hat!
    Übrigens hat der Flashvorgang meines N95 8GB einwandfrei geklappt. (O2-Gerät).
    Welcher Browser ist eigentlich empfehlenswert?
    LG,tempi

  • Der der bereits installiert ist, meiner meinung nach. sonst kannst du evtl mal opera mobile testen aber wirklich glücklich wirst du damit sicher nicht, da Opera die Webseiten derartig umgestaltet dass es einfach nur schlecht ist.

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • der intigrierte Browser ist schon ganz gut, ansonsten empfehle ich Opera Mobile :top:


    Edit: mal wieder viel zu langsam :D

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Ich hab auch noch ein vodafone branding auf meinem n95 8gb.
    mal ne frage an die, die es entbrandet haben. nutzt ihr es nach dem entbranden noch mit einer vodafone karte? und wenn ja, gibts jetzt probleme mit vodafone live? bzw generell dem konfigurieren zum surfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von denfyre
    Ich hab auch noch ein vodafone branding auf meinem n95 8gb.
    mal ne frage an die, die es entbrandet haben. nutzt ihr es nach dem entbranden noch mit einer vodafone karte?


    Ja.

    Zitat

    und wenn ja, gibts jetzt probleme mit vodafone live? bzw generell dem konfigurieren zum surfen?


    Nein. Wieso sollte es?

  • hm, weil vielleicht gewisse konfigurationseinstellungen oder zugangseinstellungen ans branding gebunden sind...

  • Also ich kann nachdem was chr1sor nochmals bestätigt hat und bereits vorher viele behauptet hatten nur jedem empfehlen : Branding selbst wegmachen, neue Firmware drauf und alles genießen ;)


    Was besseres bekommt ihr zur Zeit auf dem Markt nicht. Garantie bleibt also doch erhalten. Viel Spaß euch ich beneide euch^^

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!