Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Zitat

    Original geschrieben von bligg
    Hallo zusammen,auch wen mich jetzt alle aufhängen werden,ey aber erlich das Handy ist ja voll Billig!Ich glaubte es kaum als ich diese billige plastik tasten bedient habe.Ein rückschritt was die Qualität betrifft.Schade optisch siehts ja toll aus aber wen man es in den fingern hatt vergeht einem die lust es zu kaufen!


    Bist du betrunken? Die Haptik von dem Ding ist hervorragend...


    Grade wo der Slider jetzt wirklich bombenfest sitzt.

  • jeder hat seinen eigenen geschmack... hier im thread hat fast jeder den gleichen und zwar das, dass N95 8GB einfach weltklasse ist... wenn jetzt jemand kommt mit so einer Meinung ist er hier ein Opfer, denn er springt ins wasser wo ca. 30 Haie auf ihn warten...

  • @ Viper001


    ich hatte den gleichen Fehler den du hast mal mit meinem alten N73. NSU sagte mir auch ich soll Akku rausnehmen etc. und danach ging nix mehr, Handy war tot.


    War im NSC in Köln, die habens auf Garantie innerhalb eines Tages repariert.
    Wenn du auf der Nokia Page nach einem NSC im Raum München suchst achte mal auf diesen Diamanten, das bedeutet dann "angeblich" ;) Premium Service.


    Das NSC in dem ich war hat diesen Diamanten, vielleicht sind dass ja dann die "Level-3" NSCs. Wäre ja nicht ganz so abwegig.


    Gab bisher jedenfalls nix, was die da noch nicht gemacht haben, habe da auch mein VF Geräte debranden lassen.


    Grüße


    Kabal


  • Ok das werd ich gleich mal tun. :)


    Wobei ich schon stark von Nokia enttäuscht bin, da kauft man ein verdammt teures Handy, macht beim Update alles richtig und trotzdem wird das Handy zerstört. Vor allem aber frage ich mich was ich zukünftig machen soll, wenn eine neue Firmware draußen ist. Gar nicht mehr updaten? Es auf einen Versuch ankommen lassen und hoffen, dass es nicht wieder passiert? :(


    PS: Ich kenne wirklich kaum ein Forum wo man so freundlich und respektvoll miteinander umgeht wie hier. :D


    /Edit: Grade mal gesucht aber der nächste Shop wäre wohl in Augsburg. (Komisch, München ist jetzt nicht grade die kleinste Stadt...) In dem Fall werd ich es wohl einfach zu E-Plus schicken, morgen direkt mal anrufen und fragen, ob sie mir auf Kulanz vielleicht gleich ein neues zuschicken. Mein Chef, Geschäftspartner, Kollegen, Freunde, ect. sind langsam schon sauer weil ich unterwegs nicht mehr zu erreichen bin. :rolleyes:

  • Viper001


    Warst Du auch in dem Nokia Service Center beim Isartor (direkt bei der Einkaufspassage bei der S-Bahn - Zweibrückenstraße), die konnten mir mit meinem alten N76 auch helfen - auch nicht mehr benutzbar nach einem SW-Update. Mit dem N95 8GB hatte ich glücklichweise noch keine Probleme.


    Grüße aus Giesing

  • @ chr1sor


    Also habe ich das richtig verstanden was die "kompetenten" Mitarbeiter der einzelnen Mobilfunkabieter gesagt haben? Es guckt quasi kein Schwein danach wie der Key ist und es ist laut deren Aussage auch keine rechtliche Grauzone ? Das wäre ja fantastisch dann kann man sich viel Geld sparen und macht das Update zu Hause.


    Andere Frage : Kann jemand wie der Handypartner meines Dad's bestätigen, dass ab dem 19. Dezember die komplette und umfangreichere Auslieferung an alle Händler beginnt ? Habe schon an diversen Orten nachgefragt und alle sagten mir, dass wäre der besagte Stichtag an dem das Handy "endlich" für jedermann auch in kleinen Provinzshops verfügbar wäre....... :D

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Zitat

    Original geschrieben von nobsi85
      Viper001


    Warst Du auch in dem Nokia Service Center beim Isartor (direkt bei der Einkaufspassage bei der S-Bahn - Zweibrückenstraße), die konnten mir mit meinem alten N76 auch helfen - auch nicht mehr benutzbar nach einem SW-Update. Mit dem N95 8GB hatte ich glücklichweise noch keine Probleme.


    Grüße aus Giesing


    Nein ich war bei dem am Marienplatz (Schwanthalerstraße)


    Werd morgen mal bei denen am Isartor vorbeischauen und nachfragen, ob sie einen passenden Adapter zum flashen haben.


    Zitat

    Original geschrieben von StaRkOaLa
    @ chr1sor


    Also habe ich das richtig verstanden was die "kompetenten" Mitarbeiter der einzelnen Mobilfunkabieter gesagt haben? Es guckt quasi kein Schwein danach wie der Key ist und es ist laut deren Aussage auch keine rechtliche Grauzone ? Das wäre ja fantastisch dann kann man sich viel Geld sparen und macht das Update zu Hause.


    Andere Frage : Kann jemand wie der Handypartner meines Dad's bestätigen, dass ab dem 19. Dezember die komplette und umfangreichere Auslieferung an alle Händler beginnt ? Habe schon an diversen Orten nachgefragt und alle sagten mir, dass wäre der besagte Stichtag an dem das Handy "endlich" für jedermann auch in kleinen Provinzshops verfügbar wäre....... :D


    Sieht so aus weil ja auch Amazon und co. exakt dieses Datum gelistet haben.

  • hm na dann gibt es wohl doch noch eine schöne Bescherung :) Hoffe für dich Viper, dass du schnellstmöglich ein neues kriegst du armer ^^

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Zitat

    Original geschrieben von StaRkOaLa
    hm na dann gibt es wohl doch noch eine schöne Bescherung :) Hoffe für dich Viper, dass du schnellstmöglich ein neues kriegst du armer ^^


    Es ist schon irgendwie ironisch, da warte ich ewig drauf und dann krieg ich nur 30 Minuten damit gegönnt. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von StaRkOaLa


    Andere Frage : Kann jemand wie der Handypartner meines Dad's bestätigen, dass ab dem 19. Dezember die komplette und umfangreichere Auslieferung an alle Händler beginnt ? Habe schon an diversen Orten nachgefragt und alle sagten mir, dass wäre der besagte Stichtag an dem das Handy "endlich" für jedermann auch in kleinen Provinzshops verfügbar wäre....... :D


    Boaah das wäre echt super ! Kanns kaum erwarten das teil endlich bei mir zu haben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!